INTCASE: FF hat sich ausgeknockt

Hallo Forum,
mein FF hat mir heut ein Update angeboten und Ich hab dankend angenommen ,Installiert und siehe da, jetzt geht er nicht mehr. Ich benutz denn eigentlich eh nicht, halt nur wenn Ich neues für meine HP ausprobiere und wie die HP im FF aussieht und so aber jetzt ist TOT, Internet hab Ich, hab auch mal die Firewall ausgeknippst (zu Testzwecken) aber bringt irgendwie alles nichts. Kann mir jemand Helfen. Neu runtergeladen und erneut Installiert hab Ich auch schon.
bis dann

tschö bin wech

--
Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
  1. Hallo,

    […]jetzt geht er nicht mehr.

    Wie hast du das denn geschafft? Ich habe schon alles ausprobiert, aber es nicht geschafft, Firefox zu killen ;-)

    Kann mir jemand Helfen. Neu runtergeladen und erneut Installiert hab Ich auch schon.

    Du könntest ihn ja mal im save-Mode starten oder per „firefox -p“ (Ausführen-Fenster) ein neues Profil erstellen.

    mfg. Daniel

    1. Du könntest ihn ja mal im save-Mode starten oder per „firefox -p“ (Ausführen-Fenster) ein neues Profil erstellen.

      Hi,
      beides Probiert, im save Mode ist er mal angesprungen aber im nomalen Windows wieder nicht, so sieht die Fehlermaledung aus

      Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

      #   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

      #   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
       dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

      Wie gesagt, Firewall hab Ich auch aus aber nichts, warum gehts im save und im normalen mode nicht?? Im IE hat Ich das auch schonmal und da liefs auch nach der save-mode methode.

      tschö bin wech

      --
      Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
      1. Hallo,

        Du könntest ihn ja mal im save-Mode starten oder per „firefox -p“ (Ausführen-Fenster) ein neues Profil erstellen.

        beides Probiert, im save Mode ist er mal angesprungen aber im nomalen Windows wieder nicht, so sieht die Fehlermaledung aus

        Mit „save Mode“ meinte ich aber keinen besonderen Modus von Windows, sondern  von Firefox.

        Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

        #   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

        #   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
        dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

        Das bedeutet also, dass Firefox im Prinzip funktioniert, jedoch nicht auf's Internet zugreifen kann.

        Hast du schon in den Proxi-Einstellungen nachgesehen?

        Im Firefox unter „Extras“ > „Einstellungen…“ > „Erweitert“ > „Netzwerk“ > „Einstellungen“

        …und vergleiche die mit den Einstellungen im IE:

        „Extras“ > „Internetoptionen“ > „Verbindungen“ > „Einstellungen“

        Wie gesagt, Firewall hab Ich auch aus aber nichts, warum gehts im save und im normalen mode nicht?? Im IE hat Ich das auch schonmal und da liefs auch nach der save-mode methode.

        *grr* und warum musstest du dann erstmal alles auf den Firefox schieben?!

        Naja, wie gesagt. Obige Meldungen deuten auf ein Proxi-Problem hin.

        mfg. Daniel

        1. Hallo,

          Hast du schon in den Proxi-Einstellungen nachgesehen?

          Im Firefox unter „Extras“ > „Einstellungen…“ > „Erweitert“ > „Netzwerk“ > „Einstellungen“

          …und vergleiche die mit den Einstellungen im IE:

          „Extras“ > „Internetoptionen“ > „Verbindungen“ > „Einstellungen“

          *grr* und warum musstest du dann erstmal alles auf den Firefox schieben?!

          Hi,
          hab beide verglichen und beide sind auf automatische suche der einstellungen oder FF automatisch erkennen. Ich hab´s sogar geschafft, das die meisten Bilder in webseiten nicht mehr angezeigt werden, muss auf jedes Bild rechtsklick und sagen "bild anzeigen" , als ob das nicht selbstverständlich wäre das Ich das bild sehen will.

          tschö bin wech

          --
          Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
          1. Hallo,

            Hast du schon in den Proxi-Einstellungen nachgesehen?

            Im Firefox unter „Extras“ > „Einstellungen…“ > „Erweitert“ > „Netzwerk“ > „Einstellungen“

            …und vergleiche die mit den Einstellungen im IE:

            „Extras“ > „Internetoptionen“ > „Verbindungen“ > „Einstellungen“

            hab beide verglichen und beide sind auf automatische suche der einstellungen oder FF automatisch erkennen.

            Hm, und das hat bei dir funktioniert? Ich musste die IPs in meinem portable Firefox immer statisch zuweisen. Allerdings war's im IE auch statisch. Zuhause habe ich eine direkte Verbindung zum Internet.

            Ich hab´s sogar geschafft, das die meisten Bilder in webseiten nicht mehr angezeigt werden, muss auf jedes Bild rechtsklick und sagen "bild anzeigen" , als ob das nicht selbstverständlich wäre das Ich das bild sehen will.

            Hast du vielleicht das Laden der Grafiken unterbunden?

            Schau mal im Firefox unter Extras > Einstellungen… > Inhalt

            mfg. Daniel

            1. Hi,
              Ich weiss nicht was Ich hier gemacht hab, Inhalte bis auf Popups sind zugelassen, manche Bilder zeigt er auch und manche nicht (also der IE) FF läuft nach wievor nicht und das erst seit diesem dämlichen Update, nicht mal die Systemwiederherstellung funktioniert noch bei mir

              Gruss
               tschö bin wech

              --
              Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
              1. Hallo,

                Ich weiss nicht was Ich hier gemacht hab, Inhalte bis auf Popups sind zugelassen, manche Bilder zeigt er auch und manche nicht (also der IE) FF läuft nach wievor nicht und das erst seit diesem dämlichen Update, nicht mal die Systemwiederherstellung funktioniert noch bei mir

                So langsam fällt mir auch nichts mehr ein.

                Außer: Vielleicht probierst du einfach mal einen portable Firefox. Der übernimmt ja keinerlei Einstellungen der installierten Version.

                mfg. Daniel

                1. Hi,
                  Danke für die mühe aber Ich habs aufgegeben und mir grad ein neuen Rechner bestellt (ebay=Dell), hab die schnauze echt voll und auf den neuen werd Ich nichts mehr runterladen, echt sowas doofes, da macht man ein Update und dann sowas, grafiken sowieso nur kopfschmerzen, naja ma kucken, neuer war eh mal fällig. Dank dir trotzdem für die Mühe.
                  bis dann..(bis du bei Adsense dann lad Ich mir FF bei dir)

                  tschö bin wech

                  --
                  Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
                  1. Hallo,

                    hab die schnauze echt voll und auf den neuen werd Ich nichts mehr runterladen

                    Wie gesagt: Ich hatte mit der neuen Version noch keinerlei Probleme (hab ihn schon auf 2 Computern installiert, auf zwei anderen ein update durchgeführt und auch den portable Firefox 2.0.0.2 schon 3mal ausgepackt). Somit halte ich es für unwahrscheinlich, dass die gleichen Probleme bei einem neuen PC bei dir nochmal auftreten.

                    bis du bei Adsense dann lad Ich mir FF bei dir

                    Nein, bin ich leider nicht. Außerdem…
                    …würdest den Firefox dann zusammen mit dieser doofen Google-Toolbar bekommen. Die hatte ich mal zusätzlich zum Firefox installiert. Danach wusste ich, warum so viele meinen, dass Firefox so extrem lange zum starten braucht. Ich würde Firefox wirklich nur von http://www.mozilla-europe.org/de/ bzw. http://portableapps.com herunterladen.

                    mfg. Daniel

                    1. …würdest den Firefox dann zusammen mit dieser doofen Google-Toolbar bekommen. Die hatte ich mal zusätzlich zum Firefox installiert. Danach wusste ich, warum so viele meinen, dass Firefox so extrem lange zum starten braucht. Ich würde Firefox wirklich nur von http://www.mozilla-europe.org/de/ bzw. http://portableapps.com herunterladen.

                      mfg. Daniel

                      HI,
                      die kann man ja nachträglich deinstallieren (google toolbar)aber warum bist du nicht bei adsense?hast doch ne schöne seite mit inhalt und alles was die erwarten, Ich war auch anfangs im adsense aber nach 75€ verdienst wurde ich rausgeschmissen "klickbetrug" nur weil alle user meiner seite dieses doofe suchfeld benutzten und das sind nicht wenige (an die täglich 350-400...ich weiss garnicht ob das viel ist). Naja so solls sein.
                       Gruss
                       tschö bin wech

                      --
                      Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
                      1. Hallo,

                        die kann man ja nachträglich deinstallieren (google toolbar)

                        Auch wenn man Firefox direkt mit der Tollbar installiert? Ich hab's noch nicht selbst getestet, aber hier im Forum ab und zu den Eindruck gehabt, dass das eben nicht so einfach geht und die Google-Toolbar Probleme bereitet.

                        aber warum bist du nicht bei adsense?

                        K.A. ich habe ich so etwas noch nicht gemacht und weiß nicht so richtig wie das abläuft. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Funpic das duldet (die wollen ja auch werben, deshalb weiß ich nicht, ob die noch zusätzliche Werbung - für die sie nichts verdienen, dulden).

                        hast doch ne schöne seite mit inhalt und alles was die erwarten,

                        Danke schön.

                        Ich war auch anfangs im adsense […] 75€ verdienst

                        Hm, das hört sich aber gar nicht mal schlecht an. Wie lange braucht man für diese Summe?

                        wurde ich rausgeschmissen "klickbetrug" nur weil alle user meiner seite dieses doofe suchfeld benutzten

                        Welches Suchfeld?? Hast du etwa…? ;-)

                        mfg. Daniel

                        1. Hallo,

                          HI

                          die kann man ja nachträglich deinstallieren (google toolbar)

                          Japp Systemeinstellung, ist ein eigenständiges programm (glaub Ich, Ich habs zumindest bis jetzt immer weggekriegt über deinstallieren)

                          K.A. ich habe ich so etwas noch nicht gemacht und weiß nicht so richtig wie das abläuft. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Funpic das duldet (die wollen ja auch werben, deshalb weiß ich nicht, ob die noch zusätzliche Werbung - für die sie nichts verdienen, dulden).

                          nun dann beschaff dir eine eigene Domain, 1-2€ und auf der kannst du tun und lassen was du willst, und Partnerprogramme sind schnell und einfach eingerichtet, Ich kann dir Helfen

                          hast doch ne schöne seite mit inhalt und alles was die erwarten,

                          Danke schön.

                          Wahrheiten sollte man ansprechen

                          Ich war auch anfangs im adsense […] 75€ verdienst

                          Hm, das hört sich aber gar nicht mal schlecht an. Wie lange braucht man für diese Summe?

                          Ich brauchte 1 Monat, aber mein Fehler war das Ich das Suchfeld, das man von Google bekommt auf die erste Seite meiner HP gepackt hab, das war nicht klug, die seite ist auf internet-terminal als Startseite- 150 st. an der zahl und die User haben immer das Suchfeld benutzt und es kam eine zu hohe klickrate und somit diese summe zusammen und da ist Google ganz pingelig aber wenn du nur text werbung verwendest, die du auch sicherlich auf hunderten von Webseiten gesehen hast und diese richtig in deine seiten einbindest, sprich in einen Textfluss, so das er sinn macht und anständig traffic hast kannst du viel mehr verdienen (mit anderen geschichten letzten Monat 150+mwst)

                          wurde ich rausgeschmissen "klickbetrug" nur weil alle user meiner seite dieses doofe suchfeld benutzten

                          Welches Suchfeld?? Hast du etwa…? ;-)

                          ???kann dir nicht folgen, google stellt dir ein suchfeld zur verfügung, die du in deine seite einbinden kannst und da gibs für getätigte klicks immer paar cents oder €´s

                          mfg. Daniel

                          Gruss,
                          Intcase

                          p.s: Da du auch ein bisschen FF verrückt bist>>>google zahlt für einen Download des FF von deiner Seite 1€ und auch für die anderen Google Software Geschichten gibt´s für jeden Download €´s. Wenn du Fragen hast die nicht jeder sehen soll kannst du mir auch E-Mailen.
                          bis dann adresse steht oben oder auf meiner HP

                          tschö bin wech

                          --
                          Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
                          1. Hallo,

                            die kann man ja nachträglich deinstallieren (google toolbar)

                            Japp Systemeinstellung, ist ein eigenständiges programm (glaub Ich, Ich habs zumindest bis jetzt immer weggekriegt über deinstallieren)

                            Ich glaube nicht, dass man die Google Toolbar vom Firefox über die Systemsteuerung deinstallieren kann. Normalerweise läuft das über den Erweiterungsmanager des Firefox, aber das geht, glaube ich nur, wenn man sich nicht diesen „Firefox inkl. Google Toolbar“ installiert hat. Aber wie gesagt: ich habe es noch nicht selbst ausprobiert, sondern lediglich über Probleme gelesen.

                            K.A. ich habe ich so etwas noch nicht gemacht und weiß nicht so richtig wie das abläuft. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Funpic das duldet (die wollen ja auch werben, deshalb weiß ich nicht, ob die noch zusätzliche Werbung - für die sie nichts verdienen, dulden).

                            nun dann beschaff dir eine eigene Domain, 1-2€ und auf der kannst du tun und lassen was du willst, und Partnerprogramme sind schnell und einfach eingerichtet, Ich kann dir Helfen

                            Bleibt halt nur die Frage, ob sich das rentiert. Nicht dass dann eh keiner die Werbung anklickt…

                            Obwohl. Ich habe mich gerade noch mal in meinem Accout umgeschaut. Dort war so ein Link zu sehen:

                            <a href="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?4907761C822629516T" target="_blank">Verdiene Geld mit einem Link</a>

                            Wenn die selber für sowas werben, werden sie wohl doch kein Problem mit zusätzlicher Werbung haben. Die Frage ist, ob es nicht bessere Anbieter als Google gibt. Der bekannteste ist ja selten der beste…

                            Ich war auch anfangs im adsense […] 75€ verdienst

                            Hm, das hört sich aber gar nicht mal schlecht an. Wie lange braucht man für diese Summe?

                            Ich brauchte 1 Monat, aber mein Fehler war das Ich das Suchfeld, das man von Google bekommt auf die erste Seite meiner HP gepackt hab, das war nicht klug, die seite ist auf internet-terminal als Startseite- 150 st. an der zahl und die User haben immer das Suchfeld benutzt und es kam eine zu hohe klickrate und somit diese summe zusammen und da ist Google ganz pingelig

                            Das heißt, du hast ein Suchfeld so eingebunden, dass die User dachten, man könnte damit deine Seite durchsuchen oder wie meinst du das?

                            wurde ich rausgeschmissen "klickbetrug" nur weil alle user meiner seite dieses doofe suchfeld benutzten

                            Welches Suchfeld?? Hast du etwa…? ;-)

                            ???kann dir nicht folgen, google stellt dir ein suchfeld zur verfügung, die du in deine seite einbinden kannst und da gibs für getätigte klicks immer paar cents oder €´s

                            Ach so.

                            p.s: Da du auch ein bisschen FF verrückt bist>>>google zahlt für einen Download des FF von deiner Seite 1€

                            Das ist ja alles gut gut und schön, aber ich möchte die User eben nicht mit dieser Google-Toolbar vergraulen. Nicht dass noch jemand wieder zum IE wechselt, weil ihm diese Toolbar nicht gefällt. Nagut ich denke ausblenden kann man sie, aber wer weiß, ob keine Daten an Google gesendet werden und so…

                            Wenn du Fragen hast die nicht jeder sehen soll kannst du mir auch E-Mailen.

                            Mal sehen…

                            mfg. Daniel

                            1. Hi

                              <a href="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?4907761C822629516T" target="_blank">Verdiene Geld mit einem Link</a>

                              www.zanox.de ist schonmal ganz gut, sehr viele gute Partnerprogramme im Angebot, sprich Firmen
                              für die du werben kannst, wenn du den link auf deiner Seite klickst, dann partner bei zanox wirst
                              kriegt dein webspace anbieter von dem was du mit deiner Seite selbst erwirtschaftest prozentuale
                              beteiligung.(weil du über sein Link kommst und somit sein kunde bist)
                              Ich bin auch bei Zanox.

                              www.affili.net mein persöhnlicher Favorit und Deutschlands grösstes affiliate (partner) programm
                              mit über 800 firmen für die du werben kannst und prozente bzw. für klicks geld bekommst.
                              auf meiner Seite kannst du mal über einen banner fahren und den link in der statuszeile ankucken,
                              generell zanox oder affilinet (bei affilinet bannern steht partners.webmasterplan)

                              www.google.de das wohl umfassendste partnerprogramm weltweit, schau dich ein bisschen im Internet um,
                              nahezu jede grössere seite hat google anzeigen, die stechen kaum ins auge, sind im allgemeinen textlinks
                              und passen sich vollautomatisch und zuverlässig deinem content an und dementsprechend ist klicks
                              garantiert (wenn du sie strategisch sinvoll einsetzt), du musst halt nur für traffic sorgen und eine
                              eigene Domain besitzen (wobei das generell bei den meisten Partnern vorraussetzung ist). hiermal paar beispiele:

                              http://www.spinchat.de/index
                              http://easyland.de/
                              http://lustich.de/neu/
                              http://dostumboard.de.vu/ <<(auch eine umsonst webseite-der anbieter kassiert und ein kumpel von mir hat sich die arbeit gemacht umsonst selber schuld kann man nur sagen)

                              Ich weiss nicht was bei dir gegen eine eigene Domain spricht, Ich hab mittlerweile 2, aber die
                              zweite hab Ich ausversehen gekauft,
                              als Ich meine eigentliche Domain upgraden wollte...nimmet.de
                              Ich würde mich freuen wenn Ich richtigen Content auf meinen Seiten hätte aber das Konzept der seite lässt kaum Luft für Content, du hast Ihn, dann nutze Ihn

                              Gruss,
                              Intcase

                              1. Hi,
                                hab vergessen:

                                Ich glaube nicht, dass man die Google Toolbar vom Firefox über die Systemsteuerung deinstallieren kann. Normalerweise läuft das über den Erweiterungsmanager des Firefox, aber das geht, glaube ich nur, wenn man sich nicht diesen „Firefox inkl. Google Toolbar“ installiert hat.

                                doch wenn Ich das schaff dann muss das gehen, Ich bin nähmlich der anfänger überhaupt (august 2005 erster ernster kontakt mit dem Internet->oktober 2006 nof HP Programm erste schritte zur eigenen HP->anfang Februar 2007 hab ich mich dann an HTML rangemacht

                                ich denke ausblenden kann man sie, aber wer weiß, ob keine Daten an Google gesendet werden und so…

                                da würd Ich mir keine gedanken machen, google weiss eh alles;-)

                                Gruss
                                 tschö bin wech

                                --
                                Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
                                1. Hallo,

                                  Ich glaube nicht, dass man die Google Toolbar vom Firefox über die Systemsteuerung deinstallieren kann. Normalerweise läuft das über den Erweiterungsmanager des Firefox, aber das geht, glaube ich nur, wenn man sich nicht diesen „Firefox inkl. Google Toolbar“ installiert hat.
                                  doch wenn Ich das schaff dann muss das gehen

                                  Hast du's auch wirklich im Firefox probiert?

                                  Ich bin nähmlich der anfänger überhaupt (august 2005 erster ernster kontakt mit dem Internet->oktober 2006 nof HP Programm erste schritte zur eigenen HP->anfang Februar 2007 hab ich mich dann an HTML rangemacht

                                  Naja. Bei mir dürfte es auch nicht so lange her sein - vielleicht 2004. Die Lernphase ging von Word (nicht zu empfehlen!) über Frontpage (mit Frames, Tabellenlayouts und allem was dazugehört ;-)) bis ich Notepad 2 kennengelernt habe…

                                  ich denke ausblenden kann man sie, aber wer weiß, ob keine Daten an Google gesendet werden und so…

                                  da würd Ich mir keine gedanken machen, google weiss eh alles;-)

                                  Stimmt auch wieder.

                                  mfg. Daniel

                                  1. Hallo,

                                    Hi

                                    Hast du's auch wirklich im Firefox probiert?

                                    also Ich hab das auf einigen Rechnern gemacht, die Google Toolbar war in der Systemsteuerung als einzelnes Programm und konnte gelöscht werden, hat auch kein firlefanz gemacht und war weg, Ich weiss nicht ob es noch versteckt im Programm des Browsers rumspukt, Ich weiss nur, nach dem löschen war sie weg.

                                    Naja. Bei mir dürfte es auch nicht so lange her sein - vielleicht 2004. Die Lernphase ging von Word (nicht zu empfehlen!) über Frontpage (mit Frames, Tabellenlayouts und allem was dazugehört ;-)) bis ich Notepad 2 kennengelernt habe…

                                    Das schau Ich mir mal näher an.

                                    und by the Way, FF läuft wieder, hab jetzt auch Netscape und Opera, Ich hätte XP vorher schon auffrischen sollen.
                                    Aber eins interessiert mich noch, was ist dieses Portable?

                                    mfg. Daniel

                                    Gruß,
                                    Intcase
                                     GYRO

                                    1. Hallo,

                                      und by the Way, FF läuft wieder

                                      Gut.

                                      Aber eins interessiert mich noch, was ist dieses Portable?

                                      Portable Firefox ist für die Nutzung von USB-Sticks und ähnlichen Datenträgern optimiert. Der Vorteil ist, dass man ihn nicht installieren muss und dem etsprechend auch nichts am System verändert.

                                      Da er aber auch von der Festplatte läuft, kann man ihn auch gut für Testzwecke nutzen oder mal schnell runterladen, wenn man an einem Firefox-losen System sitzt und gerade keinen USB-Stick dabei hat.

                                      mfg. Daniel

                                      1. Hallo Daniel

                                        ... dass man ihn nicht installieren muss und dem etsprechend auch nichts am System verändert.

                                        Auch der "normale" Firefox muss nicht installiert werden. Zip entpacken reicht. Problematisch wird es nur, wenn man mehrere unterschiedliche Versionen verwenden will, weil diese dann das selbe Profil verwenden, wenn man nichts dagegen tut.

                                        Auf Wiederlesen
                                        Detlef

                                        --
                                        - Wissen ist gut
                                        - Können ist besser
                                        - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!
                                        1. Hallo,
                                          wofür verwendet Ihr eure Browser ausser dem aufrufen von Internet-seiten?? Das ist mir noch irgendwie nicht ganz schlüssig, Ich z.b. rufe Internetseiten auf und allerhöchstens mal den Quelltext dieser Seite (wenn die seite Interessant ist), was macht ihr so mit euren Browsern?

                                          Gruß,
                                          Intcase
                                           GYRO

                                          1. Hallo Intcase

                                            wofür verwendet Ihr eure Browser ausser dem aufrufen von Internet-seiten??

                                            Zum Testen von Webseiten werden verschiedene Browser, auch in verschiedenen Versionen und möglichst noch unter verschiedenen Betriebssystemen benötigt.

                                            (Was meinst du wohl, nach welchen Kriterien die Browsersymbole in SELFHTML verteilt werden.)

                                            Auf Wiederlesen
                                            Detlef

                                            --
                                            - Wissen ist gut
                                            - Können ist besser
                                            - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!
                              2. Hallo,

                                nahezu jede grössere seite hat google anzeigen, die stechen kaum ins auge, sind im allgemeinen textlinks

                                Das weiß ich. Ich finde sie trotzdem immer unschön. Schon allein, dass die Links immer über den Text (der Anzeige) gehen, und nicht nur der Link anklickbar ist, finde ich doof.

                                Ich weiss nicht was bei dir gegen eine eigene Domain spricht

                                Der Geiz ;-)

                                Ich würde mich freuen wenn Ich richtigen Content auf meinen Seiten hätte aber das Konzept der seite lässt kaum Luft für Content, du hast Ihn, dann nutze Ihn

                                Ich werd' mich mal informieren und bleibe vorerst bei Funpic. Denn wenn die selber für's Werben werben, dürften sie mit Werbung meinerseits auch keine Probleme haben.

                                mfg. Daniel

                                1. HI,
                                  Geiz ist Geil;-)
                                  mein Rechner läuft wieder juhu, hab grad xp gerefresht, hab viel verloren, aber auch was gelernt.>>>wichtiges ab jetzt auf partition d<<< und mozilla drauf mit portable, hoffentlich klappts...
                                  darf Ich fragen wie alt du bist

                                  Gruss,
                                  Intcase
                                   tschö bin wech

                                  --
                                  Ich träum schon mittlerweile von ="_/::!"[zu{_://})] und wach nachts schweissgebadet auf!!
                                  1. Hallo,

                                    wichtiges ab jetzt auf partition d<<<

                                    So ähnlich mache ich das auch immer. Auf die Systempartition sollte IMHO auch nur das System. Dann verliert man bei neu-installationen nicht mehr soo viel.

                                    darf Ich fragen wie alt du bist

                                    18

                                    und du?

                                    mfg. Daniel