Hi.
Das die Variablen nicht übergeben werden ist logisch, denn du rufst im Popup ja nur die Datei auf. Das Formular wird aber nicht abgeschickt, das funktioniert so auch nicht.
Du müsstest die Variablen per GET an die URL bei window.open anhängen ... also so window.open('shop_zusammenfassung.php?var=1&var2=...' ...
Das ist allerdings so erstmal nicht möglich, da die eingetragenen Werte des Formulars ja erst mit Javascript wieder ausgelesen werden müssten. Also wäre es sinnvoller im onClick eine js-Funktion aufzurufen, die den String mit URI und allen Variablen samt Werten zusammensetzt und dann window.open ausführt.
Eine andere Idee wäre auf das Popup zu verzichten und dem Formular target="_blank" zu geben, dann erhälst du aber ein vollwertiges Browserfenster.
Eine weitere Idee ist, dass du das Formular ganz normal mit POST wegschickst und die Daten in einer Session oder in ner DB auf dem Server speicherst. Wenn das Formular abgeschickt wurde lässt du durch die geladene Seite (an die das Formular geschickt wurde) das Popup aufploppen und lädst dort einfach eine andere Seite, die ihre Werte aus der Session bzw. der DB bezieht.
Grob:
wenn Formular nicht verschickt
-> Formular anzeigen
wenn Formular verschickt
-> Daten auf Server speichern
-> irgendwas anzeigen, meinetwegen wieder das leere Formular
-> js starten, welches das Popup aufploppen lässt
-> im Popup eine andere Datei laden, die die Daten vom Server nimmt und anzeigt
mfg
Knusperklumpen