Stephan: Javascript + Tabelle

Hi,

ich hab da wiedermal ein Problem... :(
Auf baredesign.de/6/ könnt ihr den momentanen Stand der Homapage anschauen.
Da ist also eine Seite (Layout hauptsächlich mit CSS) und die Inhalte werden über <script type="text/javascript">sndReq('l0');</script> eingebunden. Soweit so gut, bloß kann ich folgendes nicht mehr machen:

"eMailscript gegen mailbots":
<script type="text/javascript">
<!--
var xname = "info";
var xendung = "baredesign.de";

document.write('<a class="all" href="mailto:' + xname + '@' + xendung + '">');
document.write(xname + '@' + xendung + '</a>');
//-->
</script>

"Tabellen":
Wenn ich eine normale Tabelle in das DIV "text" einfüge, und über und unter dieser etwas schreiben will, dann sieht das doch wie folgt aus:

<div id="text" class="eleven_text">
  Text über Tabelle<br/>
  <table width="420" border="0" align="left">
    <tr>
      <td width="100" align="left" valign="top">
     Spalte1
   </td>
      <td width="160" align="left" valign="top">
     Spalte2
   </td>
      <td width="160" align="left" valign="top">
    Spalte3
   </td>
    </tr>
  </table>
  <br/>
  Text unter Tabelle
</div>

Warum wird der Text unter der Tabelle nicht mehr angezeigt? Wo liegt der Fehler?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.. :]

MfG,
Stephan

  1. Ich grüsse den Cosmos,

    "eMailscript gegen mailbots":
    <script type="text/javascript">
    <!--
    var xname = "info";
    var xendung = "baredesign.de";

    Kannst du dir sparen, damit können die Spambots mittlerweile umgehen.

    Warum wird der Text unter der Tabelle nicht mehr angezeigt? Wo liegt der Fehler?

    Da ist keine Tabelle, somit auch kein Text. Wo kein Text wird auch nichts angezeigt. Das einzige, was es gibt, ist eine div-Suppe.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  2. Kannst du dir sparen, damit können die Spambots mittlerweile umgehen.

    Ah, ok.. Gibt es denn eine "neue" Variante?

    Da ist keine Tabelle, somit auch kein Text. Wo kein Text wird auch nichts angezeigt. Das einzige, was es gibt, ist eine div-Suppe.

    Wieso? Da ist doch das def. DIV und darin ist Text und eine Tabelle. Text vorher wird angezeigt, Tabelle ebenso, Text unter Tabelle nicht mehr!?

    Hmm..

    1. Hallo.

      Kannst du dir sparen, damit können die Spambots mittlerweile umgehen.
      Ah, ok.. Gibt es denn eine "neue" Variante?

      Ja, filtere deine Nachrichten. In die Seiten integrierte "Lösungen" sind Krücken, die entweder schon jetzt oder eben in absehbarer Zukunft nicht mehr funktionieren.
      MfG, at