habe d'ehre Vinzenz
Hallo Wilhelm,
Das Forum sollte sich wieder mehr auf seine ursprüngliche Intentionen ausrichten
wer ist "das Forum"? Doch diejenigen, die hier Fragen stellen und diejenigen, die antworten, mit ihren Fragen und Antworten.
Kleiner Seitenhieb: *g*
Da in allen relevanten Linuxforen ohne Registrierung nichts mehr läuft, landen diese Fragen letzendlich hier. Aber lassen wir die Diskussion um Sinn und Zweck einer solchen. :-)
Ich wage zu zitieren:
"Dies ist ein Forum als Ergänzung zu der Dokumentation SELFHTML."
SELFHTML dreht sich um Webpublishing und nicht um Paketemanager, Konsolentools, "warum ist diese Distribution besser als jene", etc. etc.
und IMHO sollte hier mal die Linuxflut eingedämmt werden.
Blende doch einfach die Linux-Threads aus - und schon hast Du für Dich die Linuxflut eingedämmt.
Aha, ich als einer an Webpublishing Interessierter muss mir in einem Forum für Webpublishing die Arbeit machen, eine *größere werdende* Anzahl von Threads manuell zu filtern um die eigentlich relevanten Themenbereiche im Auge behalten zu können.
Ich bin der Meinung, es gibt genügend Linuxforen um seine Fragen zu dem Thema zu platzieren, ebenso kompetente Foren zu den einzelnen Distributionen.
man liest sich
Wilhelm
Und ja: Ich sitze im Glashaus, da ich im Dezember auch eine Frage zu Linuxproblemen stellte. (Würde es aber heute nicht mehr tun)