INT: was heißt die zahl

hallo @all

was heisst eigentlich INT(10) ??? das der wert höchstens 10 sein darf oder soll das heissen das man 10 ziffern machen darf ?????

  1. Servus,

    s. MySQL Manual, Data Types (erster Abschnitt nach der Tabelle).

    Gruss
    Patrick

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:( ie:% mo:) va:} de:> zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|
  2. hallo @all

    was heisst eigentlich INT(10) ??? das der wert höchstens 10 sein darf oder soll das heissen das man 10 ziffern machen darf ?????

    hallo,
    http://www.php.net/de/
    http://www.sql.org/
    da würd ich immer erst mal nachgucken...

    --
    Käsebrötchen
    1. noe zu faul sin doch genug idioten hier die wo schneller antworten

      1. Ich wollte dir gerade antworten, als ich deinen Sinnfreien Post gelesen habe. Aber jetzt geh mal selber suchen^^

      2. Ein Idiot ist wohl eher der, der nichtmal weiss, was int(10) heisst und  der dann noch eine so grausame Grammatik benutzt wie du :)

      3. noe zu faul sin doch genug idioten hier die wo schneller antworten

        Schon mal die forumregeln gelesen?

        --
        Käsebrötchen
  3. Hallo INT,

    was heisst eigentlich INT(10) ??? das der wert höchstens 10 sein darf oder soll das heissen das man 10 ziffern machen darf ?????

    nein. Die Zahl wird in einem INTernational anerkannten Format abgespeichert.

    Gruß, Jürgen

    1. nein. Die Zahl wird in einem INTernational anerkannten Format abgespeichert.

      Sollte eigentlich jeder wissen, der ein wenig Ahnung von Routern und Netzwerken hat und dadurch auch die Option NAT kennt, womit man festlegt, dass nur aus Nationalen Seiten gesurft werden kann.

      1. Sollte eigentlich jeder wissen, der ein wenig Ahnung von Routern und Netzwerken hat und dadurch auch die Option NAT kennt, womit man festlegt, dass nur aus Nationalen Seiten gesurft werden kann.

        Hierbei darf aber nicht vergessen werden, dass zusätzlich SHORT (Ortsnetz) bzw LONG (Fernverbindung) angegeben sein sollte, sonst könnte ein Provider auf die Idee kommen hohe Roaminggebühren zu verlangen

        Gruß
        Carl