Christoph Schnauß: Lounge-Themen hier im Forum

Beitrag lesen

hallo,

wie einige andere auch schon hast du eine Thematik gewählt, die eigentlich in die Lounge gehört. Es ist nicht "verboten", solche Fragen zu stellen und diskutieren zu wollen, aber genau dafür wurde die Lounge einmal geschaffen. Das ist ein ebenso öffentliches Forum wie das "große" Forum hier. Es wird vielleicht ein wenig seltener besucht, weil mittlerweile bloß noch "Insider" zu wissen scheinen, daß es auch einen solchen Platz zum Gedankenaustausch im SELF-Raum gibt.

Eigentlich kann es mir doch schei*egal sein ob ich nun 50 oder 60 Jahre alt werde.

Dir vielleicht, mir ist es keineswegs wurscht, ob ich mit 50 oder 60 sterbe - de 50 habe ich schließlich bereits seit ein paar Jahren überlebt *g*

Nichts im leben kommt eher vor als der "tot"

Oh doch. Mindestens das Geborenwerden kommt ein wenig vorher - und für die meisten Menschen kommt auch die erste Liebe noch, ehe ie den Löffel wieder abgeben müssen. Unbd dieses Erlebnis sollte man ihnen schon gönnen, finde ich. Vermutlich gabs bei mir auch mal sowas, ich kann mich bloß nicht mehr so ganz genau erinnern ...

Man wird eher Sterben als Millionär oder einen 500€ schein finden

Ich bin fest entschlossen, wenigstens so lange leben zu bleiben, bis ich mal einen 500-Euro-Schein finde. Zur Not würde auch ein 300-Euro-Schein reichen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|