elisabeth: Seiten "springen"

Hallo
Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich komme einfach nicht klar, warum es so ist.
Die verschiedenen Seiten "hüpfen" ,d.h. irgendwie sind sie nicht gleich.
Sorry, kann mich nicht so klar ausdrücken, wenn man aber die Seite mal durchschaut, wird es glaube ich klar, was ich meine.Irgendwo ist ein Fehler, den ich nicht finden kann.
Danke f.d. Hilfe.
mfg Eli

http://www.orchideen-wien.at

  1. Hallo elisabeth,

    Die verschiedenen Seiten "hüpfen" ,d.h. irgendwie sind sie nicht gleich.
    Sorry, kann mich nicht so klar ausdrücken, wenn man aber die Seite mal durchschaut, wird es glaube ich klar, was ich meine.Irgendwo ist ein Fehler, den ich nicht finden kann.

    schau doch bitte mal nach, was der Validator  des W3C zu meckern hat. Wenn diese Fehler beseitigt sind, kann man weiter schauen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    André

    --
    1. Hallo Andre
      Danke f.d. Antwort, wenn ich engl. besser beherrschen würde, würde ich s verstehen, aber ich werde mich durchquälen.

      1. Hallo!

        Die Ergebnisse gibt es auch auf deutsch!

        Ein Teil des "Springens" passiert bei mir auch im Firefox, weil dieser manchmal die Scrollbar anzeigt und manchmal nicht. Sauberer Quellcode ist aber der Anfag aller schön erscheinender Webseiten.

        Schönen Gruß

        Afra

        1. Super Danke.
          mfg Elisabeth

  2. Hi,

    Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich komme einfach nicht klar, warum es so ist.
    Die verschiedenen Seiten "hüpfen" ,d.h. irgendwie sind sie nicht gleich.
    Sorry, kann mich nicht so klar ausdrücken, wenn man aber die Seite mal durchschaut, wird es glaube ich klar, was ich meine.Irgendwo ist ein Fehler, den ich nicht finden kann.

    Schau mal nach, ob da nicht ein paar unnötige bzw leer blöcke im Source enthalten sind.

    Gruß
    Carl