Hi,
versteh ich nicht dieser thread ist bereits im archiv gelandet, kann man auf diese threads nicht mehr antworten? (denn aktuelle nachrichten sind ja noch bis zum 21.1 aufgührt und diese thread ist erst eine woche alt?)
in diesem Forum werden Threads nicht nach ihrem Erstellungsdatum archiviert, sondern nach ihrer Nutzung. Werden regelmäßig neue Postings verfasst, ist es offenbar zu früh für eine Archivierung; reagiert tagelang niemand mehr, findet offenbar eine Diskussion nicht mehr statt, so das eine Archivierung sinnvoll ist. Manchmal kappt das Schwanzabschneider-Script dabei zu früh die Leitung - nun, es kann nicht hellsehen.
habe festgestellt das man aus den objekteigenschaften via dom das onclick-value bei buttons und z.B. checkboxen auslesen kann.
Ja, Du kannst den Event-Handler auslesen.
bei mir ist es aber nur ein simples bild und dort kommt bei mir der wert "undefined", egal ob das bild angeklickt ist oder nicht?
Bitte poste den Code ein wenig detaillierter. Idealerweise nennst Du einen Link zu einer Testseite.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes