kölir: grundprinzip einer Suchfunktion

Hallo,

ich möchte meinen Besuchern ermöglichen meine Homepage zu durchsuchen, jedoch fehlt mir irgendwie die Grundidee eines Suchskripts...

Auf der Homepage befinden sich dynamische Inhalte in datenbanken & Co...

Wie funktioniert das Prinzip einer Suchfunktion?
Wie würdet ihr das realisieren?

griesle

  1. Tach,

    ich möchte meinen Besuchern ermöglichen meine Homepage zu durchsuchen, jedoch fehlt mir irgendwie die Grundidee eines Suchskripts...

    Benutzer gibt Suchbegriff ein, klickt auf Suchen und dein Script sucht und gibt Ergebnisse aus ...

    Auf der Homepage befinden sich dynamische Inhalte in datenbanken & Co...

    Wie funktioniert das Prinzip einer Suchfunktion?
    Wie würdet ihr das realisieren?

    Such doch mal bei Freund Suchmaschine ;)
    Dazu sollte es einiges geben.
    Wenn die Inhalte sich in Datenbanken befinden, kannst du z.B. direkt dort suchen.

    dejot

    --
    "Do what thou wilt shall be the whole of the Law"
    ie:( fl:( br:^ va:| ls:& fo:| rl:( n4:? ss:} de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:|