whitef: tabelle in css mittig genauso das hintergrundbild mit frames

hi, bin neu hier...
ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen...

ich habe soweit schon eine HP, sie basiert auf einer Seite (Frame) und beinhaltet CSS.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe über einen Drittanbieter diverse Tools zur Verfügung gestellt bekommen (Forum, Gästebuch, Kalender) und möchte diese einbauen.

Da meine Seite aus einem Frame besteht muss ich für diese Sachen immer ein Popup fenster öffnen lassen, das ist blöd! ganz ehrlich...
ich würde das lieber über ein unten dargstelltes frame lösen...

Hier mal vorab meine hp: [Adresse entfernt, d.Red.]

aber wenn ich diese Seite in 2 Frames teile enstehen folgende Probleme:

  • Hintergrund wird optisch schlecht dargestellt, der Übergang ist miserabel
  • und diese DIV tebelle wird auch nicht korrekt angezeigt...

wenn jemand vlt. lust und zeit hat, wäre es sehr nett wenn ihr mir mal genauer helfen könnte....

mfg

whitef

  1. hallo,

    Hier mal vorab meine hp: [Adresse entfernt - d.Red.]

    Falsch. Deine Seite hat die Adresse [Adresse entfernt - d.Red.]. Und da gibt es keine Frames - wenn auch sonst nahezu ausschließlich fehlerhaften Code.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. kann mir denn jemand helfen wie ich diese seite: [Adresse entfernt - d.Red.]

      mit frames unterteile, so dass der obere würfel, genauso wie die link-übersicht im oberen frame ist und der inhalt im unteren frame ist.
      Also die Frame unterteilung ist nich das problem (benutze frontpage 2003) aber das dann das hintergrundbild vernünftig aussieht und auch die tabelle mit dem oberen rand anschließt, da liegt das problem.

      ich hab mich schonmal daran versucht... sieht aber optisch miserabel aus. Mein Test könnt ihr euch wenn ihr wollt hier anschauen:

      [Adresse entfernt - d.Red.]