Hi,
Ich hab mal eine Frage zum Thema PaybyCall?
Wie seriös ist das ganze eigentlich bzw. ist das eine seriöse Möglichkeit, im Internet Geld zu bezahlen?
Denn Kreditkartennummer oder Bankeinzug möchte ich im Internet eigentlich wenn möglich vermeiden.
Woher weiß ich, dass dass auch nur die vereinbarte Summe über die Telefonrechnung abgerechnet wird?
Ich bin beim Googlen auf www.aconti.net gestoßen?
Ist das eine seriöse Zahlmethode bzw. hat jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße,
TNG