Hallo geehrte Forum-Menschen,
Google hat auf dem Anzeigemarkt 3x mehr Umsatz gemacht als im Vorjahr und wird dadurch offenbar strenger. Schade, dass gute Seiten, mit gutem Content aus AdSense ausgeschlossen werden, nur weil es dort einen Text (winziges Anteil der Seiten) über Intimrasur gibt. Dabei wurden viele Bemühungen gemacht AdSense auf erotischen Seiten des Portals (besteht aus sehr vielen „normalen“ Seiten, ohne kleinsten Hinweis auf Erotik o.Ä.) nicht zu zeigen. Laut AdSense ist das nicht Jugendfrei. Obwohl es im Internet so viele Seiten gibt, die null Content haben und nur mit AdSense gefüllt sind. Eigentlich sollte man solche Seiten aus AdSense ausschließen und nicht die, die mit so viel Mühe erstellt wurden.
Darüber wollte ich eigentlich nicht schreiben…
Wie aus dem oberen Text klar wird, hat man meine Seite aus AdSense wegen einem "nicht jugendfreiem Inhalt" (bin da anderer Meinung) ausgeschlossen. Meine Eigentliche Frage ist:
Gibt es auf dem Deutschen Markt Alternativen, die technisch und preislich gesehen genauso gut sind wie AdSense von Google?
Für die Links und Meinungen bin ich allen Dankbar.
Gruss Elexender.