Struppi: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht

Beitrag lesen

Ich mache nichts und Niemanden verantwortlich. Ich wende mich nur mit den Aussagen an das Forum, die mir zur Verfügung stehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Doch, du machst die Fehlermeldung verantwortlich für das nicht funktionieren. Ob das so ist, können wir dir nicht sagen, es sitzt keiner von uns neben dir und kennt deinen Rechner und Konfigurationen.

Ich wiederhole mich:
Es geht um den Webmailer von 1&1. Über diesen Webmailer konnte ich bis vor kurzer Zeit meine Mails - ohne jegliche Fehlermeldung - abholen. Nie ist eine JS Fehlermeldung gekommen.

Was heißt übrigens "gekommen" - es popt ein Fehlermledung Fenster auf? Was schon eine besondere Einstellung wäre, die so nicht standard im IE ist. Von welchen IE Versionen sprechen wir eigentlich? Von welchen Windows Versionen? Hast du irgendwelche Firewall, Werbefilter Software installiert?
Ich wiederhole mich, ohne deine genaue Umgebung zu kennen ist diese Fehlermeldung nutzlos und kann nicht gedeutet werden.

Das geht jetzt nicht mehr. Es kommt jetzt die besagte Fehlermeldung und das zu öffnende Fenster bleibt stehen. (hängen)

Ich bin zwar auch Kunde bei 1&1 kann mich nicht erinnern, dass ein Fenster geöffnet wird, das mag aber an meinen Einstellungen liegen.

Ich kann also keine Mails abholen. Gehe ich an einen anderen Rechner mit dem Internet Explorer 6 als Browser, dann klappt es wunderbar.

und an dem anderen Rechner benutzt du einen anderen Browser?

Meine Frage: Muß ich im IE eine Einstellung (an meinem Rechner)verändern, damit keine JS Fehlermeldungen mehr kommen?

Wie gesagt es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die ursächlich für die Meldung sind, aber wenn der Browser einen JS Fehler entdeckt, dann ist er auch da und darauf hast du keinen Einfluss. Falls wirklich ein Fehlermeldung Fenster erscheint, dann kann man dies im IE auch abschalten (trotz allem ist der Fehler da, er wird nur nicht mehr direkt angezeigt), du kannst natürlich auch JS abschalten, aber das wäre nicht Sinn der Sache.

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)