masterLAND: style.display=none klappt nicht

Hallo,
ich will einen Div-Container absolut positionieren und in ihm einen Button machen(so: <input type="button" value="Ausblenden" onClick="document.getElementById("DIV").style.display=none;">).

Das klappt aber nicht. Gibt es möglichkeiten, wie ich das beheben kann bzw. Alternativen(Aber nicht das Popup-Fenster)?

MfG

1. Hallo!

So müsste es klappen:

<input type="button" value="Ausblenden" onClick="document.getElementById('DIV').style.display='none';">  

ciao, ww

--
    Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
    http://tut.php-q.net/login.html
  2. ich will einen Div-Container absolut positionieren und in ihm einen Button machen(so: <input type="button" value="Ausblenden" onClick="document.getElementById("DIV").style.display=none;">).

Der Wert muss ein String sein.

Das klappt aber nicht.

Klappt nicht gibt es nicht, in Zukunft bitte eine genauere Fehlerbeschreibung und die Fehlermeldung.

Struppi.

--
    Javascript ist toll (Perl auch!)