Suche Provider mit schneller Datenbank
Kalle_B
- webserver
Hallöle,
im Kundenauftrag suche ich einen Provider mit PHP5 und MySQL 5, bei dem umfangreiche Programme flott abgearbeitet werden.
Vor etwa zwei Jahren wurde mir hier im Forum Terions in Berlin empfohlen als günstiger Provider (10,50 € für drei Monate).
Dort brauchen 146 "Buchungen" allerdings 40 sec. Angemessen wären 2 - 3 sec.
Nun brauche ich einen, der schnell und hoch verfügbar ist. Preis ist zweitrangig.
Gibt es ein PHP- Script, mit dem man die Geschwindigkeit des Systems (PHP und MySQL) messen kann? Vielleicht tausend inserts, updates und deletes?
Hallöle,
im Kundenauftrag suche ich einen Provider mit PHP5 und MySQL 5, bei dem umfangreiche Programme flott abgearbeitet werden.
Schaue dir mal die Leistungen unter www.all-inkl.com an, dort kannst du genau sehen, bei welchem Tarif du mit wie vielen Kunden den Server teilen musst. Wenn du den Server mit vielen Kunden teilen musst, ist er natürlich oft lansamer. Hast du ein Server allein und der ist ordentlich ausgestattet, hast du auch hohe Performance, du zahlst jedoch dann auch mehr für die Leistung. Also mal nachschauen und ggf. teltfonisch dort erkundigen.
Schaue dir mal die Leistungen unter www.all-inkl.com an, dort kannst du genau sehen, bei welchem Tarif du mit wie vielen Kunden den Server teilen musst.
Rechts auf der Startseite von all-inkl.com kannst Du Dir auch einen 7-tägigen Testaccount anlegen. Dort lässt Du dann Dein Script laufen und weißt sofort, ob die Servergeschwindigkeit für Deine Zwecke ausreichend ist...
VG, Ben