Eierbauch: Kennt jemand "modern office"?

Hallo!
Ich habe mal etwas mit Exel experimentiert und als ich auf Probleme stieß wurde mir "modern office" von "Info Data" empfohlen.
Weiß jemand etwas darüber? ist es echt empfehlenswert?
Bitte um baldige Antwort...

mfg Eierbauch

  1. Ich habe mal etwas mit Exel experimentiert und als ich auf Probleme stieß wurde mir "modern office" von "Info Data" empfohlen.
    Weiß jemand etwas darüber? ist es echt empfehlenswert?
    Bitte um baldige Antwort...

    Haben mal ein wenig recherchiert, aber ein "Modern Office" von "Info Data" scheint es nicht zu geben.

    Besser als MS Sxcel wirds sicherlich nicht sein.

    Die Angabe "Probleme" sind ein wenig dünn, MS Excel sollte eigentlich schon tauglich sein.

    1. Ich habe mal etwas mit Exel experimentiert und als ich auf Probleme stieß wurde mir "modern office" von "Info Data" empfohlen.
      Weiß jemand etwas darüber? ist es echt empfehlenswert?
      Bitte um baldige Antwort...

      Haben mal ein wenig recherchiert, aber ein "Modern Office" von "Info Data" scheint es nicht zu geben.

      das ist von "Winfo data"! (Man findet es erst auf der 3-5 Seite bei Google)

      Besser als MS Sxcel wirds sicherlich nicht sein.

      Angeblich kann es ein paar tolle Dinge die Exel nicht kann

      Die Angabe "Probleme" sind ein wenig dünn, MS Excel sollte eigentlich schon tauglich sein.

      Es geht um sortieren von teilgeschützten

      1. Haben mal ein wenig recherchiert, aber ein "Modern Office" von "Info Data" scheint es nicht zu geben.
        das ist von "Winfo data"! (Man findet es erst auf der 3-5 Seite bei Google)

        http://www.google.de/search?hl=de&q=modern+office+winfo+data&meta=

        'Modern Office' ist ein Warenwirtschaftssystem und als solches nicht mit MS Excel zu vergleichen.

        Besser als MS Sxcel wirds sicherlich nicht sein.
        Angeblich kann es ein paar tolle Dinge die Exel nicht kann

        Und MS Excel kann "ein paar tolle Dinge die <> nicht kann", sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

        Die Angabe "Probleme" sind ein wenig dünn, MS Excel sollte eigentlich schon tauglich sein.
        Es geht um sortieren von teilgeschützten

        Hüstel