Bio: Marcel Reichelt unterstützt die JU ;-)

Sup!

Naja... die JU benutzt den EMFF für ihren s.g. "Podcast"; lustig, übrigens, dem Herrn Staatsminister Dr. Günter Beckstein zuzuhören...:

http://www.jucast.de/index.php?id=50

Gruesse,

Bio

--
Never give up, never surrender!!!
  1. hi,

    Sup!

    Natürlich mag man sich fragen, ob nun Marc Reichelt oder Marcel Reich gemeint seien. Von ersterem weiß man, daß er den EMFF erfunden zu haben in Anspruch nimmt, von zweiterem weiß man das nicht so genau, allerdings tritt er häufiger im Fernsehen auf und gehört gewiß nicht der Jungen Union an. Daher ist die vorgewählte Überschrift als Aufforderung zu werten, sie doch flugs unter Beachtung sämtlicher Forumsregeln abzuändern.

    Was will und nun das Bio mit der hochinteressanten Mitteilung als unterschwellige Botschaft fürs Neue Jahr mitgeben? Ich ahne da zwar etwas, bin mir aber nicht sicher. Immerhin: 2006 hat sich Bio nahezu forumsabstinent erwiesen, nachdem der Welterfolg von Zimtsterne backen mit Bio offenbar überraschend viele Backverpflichtungen nach sich gezogen hatte.

    Wie dem auch sei: freuen wir uns darüber, daß Bio sich entschlossen hat, einmal wieder eine rätselhafte Botschaft auf die Forumsgemeinde herniedergehen zu lassen ;-)

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. habe d'ehre Christoph

      Was will und nun das Bio mit der hochinteressanten Mitteilung als unterschwellige Botschaft fürs Neue Jahr mitgeben?

      Open Source Software kann/soll/darf von jedem verwendet werden, solange es nicht der Klassenfeind oder eine gescheiterte Liebschaft ist.

      man liest sich
      Wilhelm

      1. och,

        Open Source Software kann/soll/darf von jedem verwendet werden, solange es nicht der Klassenfeind oder eine gescheiterte Liebschaft ist.

        Daran ist aber nix Unterschwelliges, hmpf :-(
        Im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß dir Vokabeln wie "Klassenfeind" so schnell zwischen die Schreibfinger geraten können. Ich war sowas 37 Jahre lang in der DDR, obwohl ich für diese Klassifizierung lediglich den "falschen" Vater aufzuweisen hatte.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        --
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    2. Sup!

      Was will und nun das Bio mit der hochinteressanten Mitteilung als unterschwellige Botschaft fürs Neue Jahr mitgeben?

      Tjahaaaa.... also... vielleicht... dass Beckstein nur Mist erzählt? Also diese hilflosen Versuche, "Killerspiele" zu definieren sind doch großartig, wenn auch langatmig.
      Okay - dass Beckstein nur Mist erzählt hätte man vielleicht auch ohne unterschwellige Botschaften mitbekommen können. Aber was soll's.
      Da Propaganda hier im Forum ja nicht gut gelitten ist, hatte ich gedacht, mit diesem Aufhänger über den/die/das EMFF könnte man unauffällig das JU-Gschmarri hier reinbringen.
      Wobei zu erwähnen ist, dass ich ja auch mal Mitglied in der JU war - lang lang ist's her.

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!