Sup!
"Natürlich Unterschiede" oder meintest Du "natürliche Unterschiede"?
Natürlich gibt es natürliche Unteschiede!
Alles scheint sich hier zu verwirren, Bernhard argumentiert weiblich, besteht aber auf seiner maskulinen Genitalität, dann hat er einen Modus, in dem er Leute erschießen will, es aber nicht so meint, er will nicht, dass ich rauche, obwohl ich dann sicher weniger männlich wirke, meine Güte. Gibt es in der Gender-Forschung eigentlich Untersuchungen über den Zusammenhang zwischen Kastrationsdrohung und Rauchverbot?
Vielleicht solltest Du in die Gender-Forschung einsteigen; auf jeden Fall aber gibt es Rauchende-Frauen-Fetischisten, und irgendwie haben Bilder von rauchenden Frauen schon irgendwo auch was, was auch immer... muss man hier gleich an eine Querverbindung zu Oralsex denken? Fragen über Fragen... und ist dann Rauchen überhaupt noch ein männliches Attribut?
Ganz interessant ist auch das Gender-Projekt des Sitzpinkelns, darauf ist Bernhard noch gar nicht eingegangen! Hand aufs Herz, Bio, pinkelst Du im Sitzen? In meiner Erinnerung habe ich ein Bild vor Augen, auf dem Du Frauenkleidung und eine feminine Haartracht zeigst. Oder bringe ich da etwas durcheinander?
Ha! Von mir gibt es verschiedenste Bilder in verschiedenen Halloween- und Karneval-Verkleidungen, "Bio als Frau" ist natürlich auch dabei. Und bei mir zuhause pinkle ich im Sitzen, da putze ich nämlich selbst, aber in Zügen der deutschen Bahn pinkle ich eher im Stehen. Ich finde das auch irgendwie konsistent, stringent, logisch und intuitiv zugleich. Dennoch würde ich, würde ich ein Haus bauen, auch ein Pissoir im Gästeklo einbauen.
Wäre es ein Akt der Emanzipation, wenn ich mich auf der Gaststättentoilette, allen maskulinen baulichen Vorrichtungen zum Trotz, rücklinks gegen das Urinal drücken und somit halb stehend, halb im Sitzen mein Wasser abschlagen würde?
Ehm... (?!?)... Absolut! Kriege ich ein Bild davon?
Frauen rauchen auch anders als Männer, sie halten die Zigarette meist steil nach oben, während der Mann seinen glühenden Fetisch eher verbirgt, besonders männliche Männer sogar in der halbgeschlossenen Hand, nach verschämten Zug wird dann grimmig nach unten geblasen.
Der männliche Mann hat natürlich gedient und weiss darum darüber, dass eine glühende Zigarette in der Dunkelheit kilometerweit zu sehen ist, und raucht deswegen so; handelt es sich aber um einen pseudo-männlichen Mann, vulgo: Zivi-Spacko-Schwächling, dann hat dieser sich das "In der Hand rauchen" nur über den zweiten Bildungsweg per John-Wayne-Vidoe erschlossen, um sein Männlichkeitsdefizit zu kompensieren.
Die Genderforschung hat diese Probleme sicher treffend analysiert, ich weiß darüber aber zu wenig. Kennst Du Dich da aus?
Absolut. Ich habe das ja gerade erläutert. Ich hoffe, Deine Fragen sind damit beantwortet.
Gruesse,
Bio
Never give up, never surrender!!!