nino: suche memberscript mit forum und chat

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Script für ein Memberberich. Die User sollten sich anmelden müssen um auf den Insideberiche zu gelangen. Folgende solte im meberberich möchlich sein.

  • Seiteninhalt vom Admin ändernbar
  • ein forum ohne isch zu registrien, da sich die member schon einloggen müssen.
  • ein chat auch ohne login (solte auch über das login in memberberich laufen)
  • wer ist online.

kenn da jemdand schon ein script oder kann mir helfen nach wass ich da suchen muss.
Besten dank.

  1. kenn da jemdand schon ein script oder kann mir helfen nach wass ich da suchen muss.

    Drupal könnte dich vielleicht interessieren. Es hat aber anfangs eine recht hohe Lernkurve, bevor man damit sinnvoll arbeiten kann. Als Alternative: Joomla ist einfacher, aber auch nicht so mächtig.

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    Jeder sollte das Recht auf einen Kaffee haben, ohne sich offenbaren, ausziehen oder vortanzen zu müssen.
    Top 5-Blog, Verhalten im Coffee House, Teil 2