jacqueline: user-log in Bereich (htaccess)

ich habe noch ein Problem, ich habe einen Passwortgeschützten Bereich erstellt, er hat funktioniert aber jetzt nichtmehr,
jetzt passiert genau garnichts, wenn ich auf einloggen klicke..

ich hatte was rausgenommen, weiß aber auch nichtmehr was und habe etwas die Übersicht verloren, evtl könnt ihr mir helfen, ahabe jetzt aber die usernamen und passwort natürlich rausgenommen ;)

function verify(){
 checkname = document.pass.password.value
 checkpass = document.pass.password.value
 fullpass = checkname + " " + checkpass
 marker = false

users = 1
 userlist = new Arrey
 userlist[0] = ""

for (i = 0; i < users; i++){
  if (fullpass == userlist[i]){
   opener.location = "http://test.de"
   marker = true
  }

}
 if (marker == true){
  window.close()
 }
 else {
  alert("Sie haben einen ungültigen Namen oder ein Falsches Passwort eingegeben, bitte wiederholen Sie die Eingabe!")
 }

}

  1. Hi,

    ich habe noch ein Problem, ich habe einen Passwortgeschützten Bereich erstellt, er hat funktioniert aber jetzt nichtmehr

    und wie sollen wir Dir helfen, wenn Du lediglich einen Javascript-Code postest?

    freundliche Grüße
    Ingo

  2. Hi,

    function verify(){
    checkname = document.pass.password.value
    checkpass = document.pass.password.value

    checkname und checkpass haben jetzt denselben Wert ...

    opener.location = "http://test.de"

    Du willst auf die Seiten der Stiftung Warentest?
    Falls das eine Beispielseite sein soll, warum verwendest Du nicht die dafür vorgesehenen example.com, example.org, example.net?

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.