Lump: Open Office

Salute,

ich suche OpenOffice als Setup für Windows, wo finde ich das?
Ich finde nur die setup.exe.torrent und sowas.
Und gibt es OO auch ohne diese Excel schlabbereina also nur die Textverarbeitung?
Danke für Hilfreiche Posts!

In diesem Sinne der Lump(en)hund

  1. Hallo,
    was ist so schwierig daran, den download zu ergoogeln?

    Soweit ich weiß gibt's die einzelnen Komponenten des Officeprogrammes noch nicht einzeln. Es ist aber geplant.

    Tschau

    Tobias

    --
    Speedswimming? Finswimming? Flossenschwimmen?|http://www.tobiasklare.de |  Mein Wunschzettel
    fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  2. Hallo Lump.

    ich suche OpenOffice als Setup für Windows, wo finde ich das?
    Ich finde nur die setup.exe.torrent und sowas.

    Dann solltest du hier genauer auf die „Type“-Spalte achten.

    Einen schönen Mittwoch noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
  3. Hallo,

    ich suche OpenOffice als Setup für Windows, wo finde ich das?

    Auf der Open-Office-Seite?

    Markus

    --
    http://www.apostrophitis.at
    六 7東曲 人港ラ