Jürgen: Anzeigeproblem nach Einbindung von PHP-Script

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Wenn eine html Datei mit einen eingebundenen PHP Script (vom Provider zur Verfügung gestellt, also nicht abänderbar) in einem Frameset mit dem Internet Explorer und Opera aus einem Java Script aufgerufen wird , wird nur der angezeigt Text in der richtigen Hintergrundfarbe angezeigt, der Rest des Frames wird weiss angezeigt.
Mit Firefox wird die Seite korrekt angezeigt. Beide Scripts kann ich nicht bearbeiten.

Unter http://www.beezenpower-schweich.de/frameset/ kann man das Problem optisch nachvollziehen, und zwar tritt es auf, wenn man die Sportnachrichten auswählt und dann den einzelnen Artikel dazu aufruft.
Auch beim Aufruf des Punkts Saison 06/07/Ergebnisse mit eingebundem Script wird unter den genannten Browser weisse Leerflächen angezeigt.

Hat der jemanden einen Tipp für mich(bin allerdings Einsteiger). Im Voraus schon mal Danke

Gruss

Jürgen

1. Moin

im CSS gibts keine Angaben für den body der eingebundenen Seite, da wo keine Inhalte (hier alles DIVs mit irgendwelchen Texten darin) sind nimmt der Browser daher seine Defaultwerte (schware Schrift auf weißem Grund)

Gruß
    rfb

--
    Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu entdecken.
    (Galileo Galilei)