derletztekick: Safari unterstützt Script nicht

Hallo,

heute schrieb mich jemand an, das mein Sudoku unter Safari nicht geht. Zunächst, kann das einer bestätigen und, kann mir einer, da ich diesen Browser nicht habe, einen Hinweis geben woran es liegt?

Mit swift konnte ich das Problem nicht nachvollziehen; sofern das überhaupt in Frage kam.

Mit freundlichem Gruß
Micha

--
LeagueEditor JavaScript kostenlose Ligaverwaltung || richtig Messen will gelernt sein
  1. Hallo,

rauszubekommen war noch, das es Safari v2.04 ist. Die Beschreibung des Fehlers siehst so aus:

"der Safari führt das Script halt gar nicht aus  keine Fehler nichts. Er Ignoriert es komplett"

vielleicht hilft das ja trotzdem dem einen oder anderen...

Mit freundlichem Gruß
    Micha

--
    LeagueEditor JavaScript kostenlose Ligaverwaltung || richtig Messen will gelernt sein
  2. Hallo,

Mein Safari sagt:

Undefined value
    http://derletztekick.com/sudoku_js.js - Line 117

Grüße
    Jeena Paradies

1. Hallo Jeena Paradies,

Danke für Deine Antwort. In der besagten Zeile weise ich diesem Schieberegler (ein DIV) einen anderen Mauszeiger zu:

this.Controller.style.cursor = "e-resize";

Geht dies generell nicht im Safari, gibts Alternativen ansonsten lege ich mal ein try-catch drum?

Mit freundlichem Gruß
      Micha

--
  3. Hallo,

ich konnte nun feststellen, das es nicht am Sudoku liegt, sondern der Fehler wohl vom Drag&Drop Script kommt bzw. von der Art und Weise, wie ich dieses Eingebunden habe.

Deshalb meine Bitte, kann einer mal prüfen, ob dieses Script überhaupt im Safari geht?

Mit freundlichem Gruß
    Micha

--