Papst-ralle: Doppelposting

Beitrag lesen

Hej,

var aeuserewurzelau = 1 * (((-4)q)+(4innerewurzelu))              /* einzelne Bestandteile von u */


> > Wenn aeuserewurzelau NaN ist, wird auch jedes darauf aufbauende Ergebnis NaN sein.  
>   
> Pardon,  
>   
> ~~~javascript
  

> > > var aeuserewurzelav = 1 * (((-4)*q)-(4*innerewurzelv))              /* einzelne Bestandteile von v */  
> > > var aeuserewurzelv = 1 * Math.pow(aeuserewurzelav,1.0/3.0)           /* einzelne Bestandteile von v */  
> 

ich meinte aeuserewurzelv, nicht aeuserewurzelau.

Beste Grüße
Biesterfeld

Autsch, ich entschuldige mich vielmals, ich dachte ich habe diesen fehler bereits ausgebessert. hatte ich auhc, allerdings nicht in diesem javascript. also noch mal entschuldigung, ich dachte das es ein weiteres prob ist.
hab jetzt dieses script auch mit: var aeuserewurzelv  = (aeuserewurzelav >= 0 ? Math.pow(aeuserewurzelav, 1/3) : -Math.pow(-aeuserewurzelav, 1/3))   verbesserts, jetzt klappt es. also nochmals sorry. kommt nich twieder vor, und die ausrufezeichen sind ein ausdruck meiner verzweiflung. und sie bringen schon was, damit ihr wisst was mein hauptproblem ist, in anderen foren werden meistens nur meine nebenprobleme beantwortet, und das was mir wichtig ist, daraufwuird nciht eingegangen.
danke für euer engagement. Papst-ralle