Sanny: Google-Suche auf kommerzieller Seite einbinden

Hallo,

ich möchte gerne auf einer kommerziellen Seite einer kleinen Firma eine Google-Suche einbinden, die nur die eigene Seite durchsucht. Das soll so verlaufen, dass man beim Klick auf den Suchbutton die Ergebnisse auf der eigenen Seite angezeigt bekommt.

Nun stellt sich die kleine Frage, ob dieser Dienst kostenfrei ist- weiss das jemand zufällig? Habe bei google Co-op die -englischen- Nutzungsbedingungen durchgelesen und bin nicht wirklich schlau draus geworden, auch im Netz habe ich die Antwort leider nicht gefunden. Vielleicht hat sich ja hier schonmal jemand damit auseinandergesetzt und kann es mir schnell sagen. :)

Danke schonmal,
Sanny

  1. Hallo!

    Könntest du den Link posten, unter dem du die Nutzungsbedingungen gefunden hast? Ich habe nämlich nichts gefunden. Aber ich habe mir die FAQs durchgelesen. Da steht:

    13. Who hosts my Custom Search Engine results pages?

    We host the search results pages for you; you don't have to pay for software or hosting services, or possess the technical expertise to add your Custom Search Engine results to your site[...]

    (Quelle: http://www.google.com/coop/docs/cse/faq.html#13

    Also musst du nichts für das Hosting, die Software oder die technischen Erkenntnisse (g) bezahlen

    ciao, ww

    --
    Yet it seems that some have succeeded in finding a way which instead of leading you to a dead end offers you a way out - a way to freedom. Apparently, developing your physical abilities is like pressing harder against the wall of natural limits. And the harder you press the farther you are from true freedom which logically thinking is the direction opposite to the wall.