trunx: Kindelemente rendern im IE

Beitrag lesen

Hi,

@mathias: wieso sollte ich euch veralbern wollen? Dazu ist mir meine Zeit zu schade, es ist ein echtes Problem, wo bitte ist die Lösung, sie wird angedeutet ja, aber ich verstehe sie trotzdem nicht! Da kann man doch wohl nachfragen, oder?

@wahsaga: nun, ich würde selbst ein Einfachpost unterlassen, wenn hier mal ne explizite Lösung zu dem Problem angegeben würde, denn ich bin durchaus in der Lage, die Suchfunktion zu benutzen, kryptisches Gerede hilft da nicht (und jetzt komm mir nicht mit den Html Grundkenntnissen!), ich bin selber in anderen Foren zu anderen Themen Helfer, und ärgere mich auch über Doppelpostings ,wenn nach 5 Minuten nicht gleich ne Lösung präsentiert wird. Aber Lösungen verweigern und dann andere daran hindern, vllt eine zu geben mit dem Geschrei "Doppelposting" ist ja wohl auch keine Art. Also, der besagte thread ist nicht von mir eröffnet worden, meine Nachfrage wurde tagelang! nicht beachtet, also wenn du nicht antworten willst,ist das schließlich deine Sache - das respektiere ich :-) - aber du solltest respektieren, dass ich immer noch ne Lösung suche!

Wie gesagt, ich bin immer noch an einem echten, konkreten Beispiel interessiert, vllt folgendes für eine Tabelle ;-)

css:
tr:hover td a { color:... }

html:
<tr>
 <td><a href="url">Sp 1</a></td>
 <td><a href="url">Sp 2</a></td>
 ...
 <td><a href="url">Sp n</a></td>
</tr>

vielen Dank trunx