Hallo Orlando,
Ich, der ich im Übrigen in diesem Fall auch gegen noarchive bin. Für die Tonne habe ich schon viel zu viel geschrieben. Nun ja, wir müssen nicht darüber diskutieren, die Standpunkte sind bekannt.
Meinst du wirklich, dass das, was du in _diesem_ Thread hier geschrieben hast, der Nachwelt auf immer und ewig erhalten bleiben sollte? Es gibt sicherlich einige Postings hier, die ich eigentlich auch für erhaltenswert erachte und um die tut's mir auch leid. Auf der anderen Seite frage ich mich, was wohl jemand denkt, der zu der ursprünglichen Frage, die ja auch außerordentlich interessant ist, Aufschlußreiches in unserem Archiv sucht und dann diese Schlägerei hier findet...
Aber wenn es (abgesehen von Klaus natürlich, der ja diese Kommunikationsform zu lieben scheint) noch mehr Leute gibt, die meinen, dass dieser Thread erhaltenswert sei, nehme ich das flag gerne wieder weg.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.