darf man so eine Seite überhaupt ins Netz stellen wo sich eben „professionelle Damen“ ihren Dienst anbieten
Ich denke grundsätzlich ja, Prostitution ist nicht verboten, ausschlaggebend ist das Wie des Angebots.
und zum anderen eben darf man z.B. ein Bild zeigen wo die Frau oder auch der Mann nicht „NACKT“ ist, aber eben nur Unterwäsche anhat
Ja.
Wie z.B.. Analsex : JA / Nein ( hier wird dann das rot, das eben gewählt ist )
Nein.
Aber wie gesagt, meine Meinung, ohne jedes rechtliche Fundament. Frage besser einen Anwalt, in solchen Sachen würde ich großkotzigen Schlaubergern in einem anonymen Forum nicht allzu viel Kompetenz zusprechen ;-)
BTW: Bei der Unterscheidung Rot/Schwarz wüsste ich auf Anhieb nicht, welche der beiden es sein soll. Rot ist zwar eine Hervorhebung, sagt aber gleichzeitig auch "Stopp!", also nein. Und die 10 bis 15% Deiner Kundschaft, die in Sachen Rot farbfehlsichtig ist und nur grau sieht, ist erst recht aufgeschmissen.
da werde ich den Post ID nehmen, ich denke der ist der sicherste in Deutschland.
So ziemlich, bedenke aber, dass mancher Dir gegenüber lieber anonym bleiben möchte, weshalb der Umweg über einen Jugendschutzdienst nicht verkehrt wäre. Mit der Geldkarte hast Du zwar nicht diese Hemmschwelle, dafür muss der Kunde sich aber einen Kartenleser anschaffen.
An ICRA denkst Du sicher auch.