Hi,
Und auch von denen, die da nach solchen Angeboten suchen?
Denn auch diese Möglichkeit soll Jugendlichen doch wohl eher nicht zur Verfügung gestellt werden, oder?
Z.B. die BILD-Zeitung hat jeden Tag mit IIRC einer ganzen Seite einschlägiger Anzeigen, wo irgendwelche Nataschas ihre hilfreichen Dienste anbieten.
Die Frage ist nicht: Dürfen Kinder & Jugendliche diese Angeboten sehen? (dürfen sie), sondern doch "nur": Können/sollen/dürfen die Anzeigenaufgeber Text und/oder Bilder reinstellen, die es an Drastigkeit so wenig zu wünschen übrig lassen, daß K&J es nicht mehr sehen dürfen.
Ich tippe auf letzteres, wenn die Site Erfolg beim erwachsenen Publikum haben will ... :->
Die braucht kein Jugendlicher zu Gesicht zu bekommen, wenn er sowieso nicht an dem gebotenen "Service" teilnehmen können soll.
Ich sehe nicht, daß Jugendliche nicht auch an, selbst erotisch orientierten, Dating-Sites teilnehmen dürften. Mindestalter für freibestimmte, eigene Sexualität ist hierzulande 14 Jahre - das sind noch 4 lange pubertätsreiche, hormongeschwängerte Jahre bis zum Beginn der Volljährigkeit ... >;-))
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!