hi,
na ja, dass sowas von dir kommt war ja schon klar, das kannst du wohl am besten einfach ein Link zu schreiben ohne ein Kommentar.
Natürlich, ich setze beim Gegenüber eine gewisse Intelligenz voraus, die ihm ermöglicht sich mit den Inhalten verlinkter Webseiten zu beschäftigen und ggf. selbst Informationen darin aufzufinden und Schlüsse zu ziehen.
Ich entschuldige mich hiermit beim aktuellen Gegenüber, wenn ich es in diesem Punkt überschätzt haben sollte (und den Eindruck macht seine Reaktion auf mich).
Was willst du denn mir mit diesem Link sagen? Da steht NICHTS, was mit diesem Thema zu tun hat.
Ach nein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution#Deutschland
"Eine Reihe von Gesetzen schützt Kinder und Jugendliche vor Gefährdungen durch Prostitution. § 4 Absatz 3 Jugendschutzgesetz (JuSchG) untersagt Personen unter 18 Jahren den Aufenthalt in Nachtbars, Nachtclubs und vergleichbaren Vergnügungsbetrieben. § 8 JuSchG verbietet Minderjährigen den Aufenthalt an „jugendgefährdenden Orten“, dazu gehören unter anderem alle Orte, an denen Prostitution ausgeübt wird. Nach § 184e StGB macht sich strafbar, wer der Prostitution in der Nähe einer Schule oder einer anderen Örtlichkeit, die zum Besuch durch Minderjährige bestimmt ist, oder in einem Haus, in dem Minderjährige wohnen, nachgeht und die Minderjährigen dadurch sittlich gefährdet. Wer eine Person unter 18 Jahren zur Prostitution bestimmt oder der Prostitution einer Person unter 18 Jahren durch Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft (§ 180 Absatz 2 StGB)."
Da könnte(!) einiges von für deinen Fall anwendbar sein - diesen Denkanstoss wollte ich dir geben (habe aber wohl ins Leere gestossen).
Dass dies keine Rechtsberatung darstellt, sollte klar sein - die holst du dir natürlich von deinem Anwalt, wenn du so ein Projekt aufziehen willst.
Unterlasse bitte solche dumme Postings, die NICHTS aber auch gar NICHTS mit dem Theam zu tun haben.
Und du reisse doch bitte die Klappe nicht so weit auf, nur weil du nicht in der Lage warst, gegebene Tipps auch zu verstehen.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }