Matze: T-online FTP 530 Login Incorrect

Ich weiß, es gibt schon viele threads zu dem Thema, aber ich hab jetzt einen Tag lang gegoogelt und nichts gefunden was mir weitergeholfen hat.

Immer wenn ich mich auf dem t-online server einloggen will (ich hab schon alle möglichen server ausprobiert, xyx.privat.t-online.de; xyx.homepage.t-online.de ,auch alle  möglichen namen)
Aber egal was ich mache kommt die Meldung, 530 Login incorrect

Ich weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte und bin schon ziemlich verzweifelt also BITTE HELFT MIR

PS: ich hab natürlich statt xyx meinen namen eingesetzt

  1. Hi,

    dein passwort oder benutzername wird nicht akzeptiert.
    überprüfe doch mal deine angaben oder kontaktiere den support.

    Möge das Linux mit euch sein

    1. Hi,

      dein passwort oder benutzername wird nicht akzeptiert.

      das weiß ich, aber welchen namen soll ich eingeben, das T-online immer nur alles so kompliziert machen muss :D

      überprüfe doch mal deine angaben oder kontaktiere den support.

      ich glaube was anderes als den support zu fragen  bleibt mir nicht übrig

      Möge das Linux mit euch sein

      bedank dich bei Bill Gates das ich windows hab XD

      1. Hi,

        Möge das Linux mit euch sein
        bedank dich bei Bill Gates das ich windows hab XD

        ne, jeder mensch ist ein freier mensch. das du windows auf deinem pc hast ist deine entscheidung ;)
        ich habe meine entscheidung getroffen und ich bin glücklich!

  2. Hallo matze,

    Immer wenn ich mich auf dem t-online server einloggen will (ich hab schon alle möglichen server ausprobiert, xyx.privat.t-online.de; xyx.homepage.t-online.de ,auch alle  möglichen namen)
    Aber egal was ich mache kommt die Meldung, 530 Login incorrect

    bei T-Offline war schon immer manches etwas anders als anderswo.

    PS: ich hab natürlich statt xyx meinen namen eingesetzt

    Bleiben wir doch gerade dabei.

    Ressource: ftp://xyz.privat.t-online.de
    User:      xyz@xyz.privat.t-online.de
    Password:  <dein festgelegtes FTP-Passwort>

    So long,
     Martin

    --
    Irgendwann in grauer Vorzeit benutzte einer unserer prähistorischen Vorfahren ein Schimpfwort anstelle der Keule.
    Die Zivilisation hatte begonnen.
    1. Ich hab endlich rausgefunden woran es liegt, der scheiß Kundenservice hat mich jetzt endlich mal darüber aufgeklärt das man bei einer "Domain  Homepage" keinen ftp unterstützung hat :( aber nirgentswo in der Hilfe was dazuschreiebn so eine sche**e.
      trotzdem danke für die Hilfe

      1. Hallo Matze,

        [...] hat mich jetzt endlich mal darüber aufgeklärt das man bei einer "Domain  Homepage" keinen ftp unterstützung hat

        und was stellen sich die Witzbolde dann vor, wie man seine Dateien auf den Webspace hochlädt?

        aber nirgentswo in der Hilfe was dazuschreiebn so eine sche**e.

        Das ist bei dem Verein leider normal. Für jeden F**z gibt's eine seitenlange haarklein ausformulierte Anleitung - nur die wichtigen Informationen bleiben unter Verschluss.

        Ciao,
         Martin

        --
        Der Gast geht solange zum Tresen, bis er bricht.
        1. Tach,

          [...] hat mich jetzt endlich mal darüber aufgeklärt das man bei einer "Domain  Homepage" keinen ftp unterstützung hat

          und was stellen sich die Witzbolde dann vor, wie man seine Dateien auf den Webspace hochlädt?

          ich tippe mal ins blaue: Webformular.

          mfg
          Woodfighter

          1. und was stellen sich die Witzbolde dann vor, wie man seine Dateien auf den Webspace hochlädt?

            Das ist so ein scheiß kostenloses angobot wo mann  überhaupt nichts uploaden kann, mann kann  die Website nur mit so nem scheiß DesignAssisten aufbauen der stunden braucht bis er geladen ist und man dann nur 6 verschiedene vorlagen nehmen kann und überhaupt nichts großartig ändern kann, nichtmal an den Quelltext kommt man hin.
            Das kam mir am Anfang schon so komisch vor als da stand "unbegrenzt Speicherplatz und traffic" stand

            Ich hab jetzt einfach einen Link zu meinem alten Webspace reingehauen.

            hier ist der Link: http://www.richter-raisting.de
            Mfg Matze