Looom: Formulare: SEND-Button als Link? Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag lesen

Das Lösung hat auch nicht mit HTML zu tun, sondern ist ein serverseitiges.

Also... Mach mich jetz wahrscheinlich ziemlich unbeliebt aber das ist mir schon lang aufgefallen.
Ich finds ja echt in Ordnung, dass Foren / Boards / wie auch immer gut strukturiert werden. Aber ich denke man kann alles übertreiben. Wenn ich ne Frage stelle, möchte ich doch nicht wissen ob ich das Thema für die Frage richtig kategorisiert habe oder sonstwas. Ich will einfach nur ne LÖSUNG...
Weiterlesen. Ich find es auch unverschämt, dass viele Leute Foren als Google-Ersatz sehen.
Allerdings bietet es sich doch meiner Meinung nach an, ein Problem im Forum zu stellen, wenn man der Ansicht ist, dass jemand nur ne Zeile reinschreiben muss und das Problem ist gelöst. So. 1000 andere profitieren davon wenn eine Frage auftaucht und direkt drunter steht die Antwort.
Und nicht: Du musst deine Frage aber im Forum für Serverseitige Probleme stellen, die Antwort ist ganz einfach aber ich beantworte sie nicht weil du deine Frage im falschen Kontext gestellt hast.
Die Qualität eines Forums leidet doch sehr darunter wie ich finde.
Nur mit überzogener Korrektheit gehts doch auch nicht.
Wie gesagt nicht falsch verstehen, aber ich denke ich war 1. nicht unhöflich, habe 2. nicht gepushed und 3. vorher im Google nach entsprechenden Codebeispielen gesucht und das nicht zu knapp.
Foren sind doch DER Weg um nicht stundenlang nach der Lösung für ein Problem suchen zu müssen, wenn jemand anderes es sofort weiss und es ganz leicht ist. Zeitersparnis für beide. Wenn ihr eine Frage in nem Themenbereich habt, wo ihr gar kein Plan habt, dann freut ihr euch doch auch, wenn jemand euch gleich die richtige Lösung sagt, obwohl ihr eure Frage vielleicht nicht so formuliert oder kategorisiert wie einer der schon n paar Jahre damit dealt. ODER ?