looom: Formulare: SEND-Button als Link? Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag lesen

Will mich ja nicht beschweren. Kann ich auch nicht. Leute die Nachrichten im Forum kompetent beantworten sind rar.
Es kostet aber doch die gleiche Zeit, einfach zu sagen was einem lösungs-technisch einfällt, als sich über themen/kompetenz/sonstwas auszulassen.
Beantworte auch gelegentlich Fragen in Photoshop-Boards und sehe es eigentlich als Geben und Nehmen. Genau das macht ja das Internet so praktisch. Wenn ich was wissen will frag ich und hab theoretisch zu jedem beliebigen Thema innerhalb von 24 Std. ne Lösung.

Schon klar - wenn die Lösung zu kompliziert ist, dann gibts nicht viele, die zeit und lust haben, ein extra tutorial zu schreiben, möglichst noch mit bildern oder video - wie es viele user verlangen.

Aber in meinem Fall dachte ich dass es nicht so schwer sein kann...
Klick -> Zähler um 1 erhöhen -> Fertig.
evtl noch ein Cookie setzen damit man nicht 10x abstimmen kann - oder schauen ob das das Vote-Script nicht bereits macht und man es nur mittels Link "anschubsen" kann.

Hab jedoch leider nix entsprechendes im Code gefunden und hab mir gedacht, es sei vielleicht leichter, einfach den POST-Vorgang, zu simulieren. Anscheinend geht das aber auch nicht so leicht.