Jasper: Schriftgröße verändern im IE

Beitrag lesen

Habe für einen Verein eine Seite vor langer langer Zeit erstellt. Jetzt wollen die eine Mitgliederbefragung durchführen und da kam jemand auf die Idee

  • im IE unter Ansicht auf Schriftgrad zu klicken und dort den Befehl "größer" bzw. "sehr groß" anzuklicken.

Jetzt vergrößert sich der Text aber nicht die Kontrollkästchen, so dass der gesamte Aufbau durcheinander kommt.

Es gibt doch bestiummt die Möglichkeit, die "Vergrößern" grundsätzlich zu unterbinden, oder?

Bitte, bin für jede Antwort dankbar.

Jasper

Nochmal ich. habe eben px und em etc. probiert. So ganz funktioniert das nicht so wie es möchte.

Gibt es denn keinen Befehl, der diesen Zugriff generell verbietet? Quelcode kann unterbunden werden, was ist mit Schriftgröße verändern?

Irgendwas in Head oder Body oder oder....DANKE!!!!