Hallo,
Nun frage ich die BILD-gegner ;) warum?
Was ich in der Bild lese bekomme ich auch teilweise 1 zu 1 auf gmx oder msn zu lesen also was soll den an der BILD Zeitung falsch sein?
Wer hat behauptet, daß GMX mehr Niveau hat, als Bild?
Lies dich mal in Struppis Link ein.
Dazu noch ein persönliches Kommentar:
- es ist schon die Effekthascherische Aufmachung der ersten Seite
- die Artikel sind kurz und knapp, gut so. Meist aber wird nur eine Seite des Themas sauber beleuchtet: die derzeit populistig besser verwertbare. Die Artikel bei Spiegel sind nicht deshalb so lang und mit wenig Bildern, weil bei denen die schwarze Tinte billiger ist. Wenn du c't list, vergleiche doch einfach mal mit Chip oder Computerbild, dann solltest du deine Frage selbst beantworten können
- für mich geht es bei Bild nicht Bildung einer freien Meinung sondern um Meinungsmache
Die MassenMedien sagen doch sowieso nie die Wahrheit oder Puschen sachen einfach nur auf......
Nein, Bild und andere machen das. Aber Massenmedien im allgemeinen nicht unbedingt. Allerdings ist es schwer einen Sachverhalt neutral darzustellen, da
a) Redakteure Menschen sind und
b) aus redaktionellen Gründen Inhalt reduziert werden muß und damit sehr schnell ein verzerrtes Bild entsteht, Bild unterstelle ich hier Vorsatz
bydey
--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with PHP Project Browser--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with PHP Project Browser--