redaerdeef: Reader

Hallo,
ich suche einen NewsfeedReader, welcher:
1. nach möglichkeiten Deutsch sein sollte
2. Freeware sein sollte - kann auch erstmal ne Demoversion sein
3. NICHT auf dem Internet Explorer aufbaut oder eine Installierte Version vom IE verlangt.
4. Für Windoof

Kennt da jemand einen?
Ich hab auch schon das Netz durchforstet, finde aber keinen.

MfG

  1. Hallo,

    ich suche einen NewsfeedReader, welcher:

    1. nach möglichkeiten Deutsch sein sollte
    2. Freeware sein sollte - kann auch erstmal ne Demoversion sein
    3. NICHT auf dem Internet Explorer aufbaut oder eine Installierte Version vom IE verlangt.
    4. Für Windoof

    Kennt da jemand einen?

    Auch hierfür könnte man Thunderbird verwenden. Neben E-Mails kann er auch auch mit RSS und Newsgroup umgehen.

    mfg. Daniel

  2. Hallo,

    Kennt da jemand einen?

    Ich nutze Thunderbird für Newsfeeds, da ich den sowieso als Mail-Programm verwende, und mir somit ein Programm in der Taskleiste spare.

    Ausserdem kann ich amit auf meine Abonements einer seperaten Partition sei dank sowohl unter Linux als auch unter Windows zugreifen, ohne dass ich Feeds doppelt eintragen müste.

    Ich gestehe allerdings, im Moment nutze ich ihn in erster Linie für PodCasts, weiss nicht, wie er sich für normale Nesfeeds bewährt - müsst aber auch ganz gut gehen.

  3. Hallo redaerdeef,

    ich suche einen NewsfeedReader, welcher:

    1. nach möglichkeiten Deutsch sein sollte
    2. Freeware sein sollte - kann auch erstmal ne Demoversion sein
    3. NICHT auf dem Internet Explorer aufbaut oder eine Installierte Version vom IE verlangt.
    4. Für Windoof

    Ich benutze Sage, das erfüllt alle deine genannten Bedingungen. Es ist kein supertoller Reader mit vielen Features, aber mir reicht er.

    Viele Grüße aus Freiburg,
    Marian

    --
    Microsoft broke Volkswagen's world record: Volkswagen made only 22 million bugs!
    <!--[if IE]><meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.getfirefox.com"><[endif]-->
  4. Hallo,

    Ich benutze hierfür Opera.

    lg
    Martin Dunst

    --
    Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.
    --Franz Kafka