Modepedkette: Das 4. Reich

Beitrag lesen

Und es ist wohl _unmöglich_ diese Daten zu pflegen und gefahrenlos zusammenzufügen! Wer will 82 Millionen Datensätze aktuell halten?

Aber nicht nur die "Superdatenbank" ebnet den Weg ins 4. Reich, sondern hinzu kommt nocht die Vorratsdatenspeicherung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83863

In der Superdatenbank werden sämtliche Daten(richtig oder falsch) festgehlaten. Und zusätzlich hinzu kommen noch alle Gedanken, Ideen, Wünsche, Meinungen, Interessen und Neigungen in Form von Klicks auf Links und schön digital erfasst in Forum von Logdateien der Provider.

Das Problem ist, dass die meisten Bürger keine Ahnung haben, dass es für einen Computer(heutigen und in der Zukunft nocht mächtigere) ein Kinderspiel ist, diese Daten auszuwerten.

Und die Terroristen lachen und telefonieren mit geklauten Handys und trojanisierten Rechnern!

Folge: Die wahren Besitzer der Handys und trojanisierten Rechner müssen, dann ihre Unschuld beweisen, wenn binnen einer Woche dann die Staatsgewalt vorm Haus steht!

So können die Terroristen prima die begrenzte Anzahl von Verfassungsschützern beschäftigt halten.