David: Ziemlich OT: Office 2007 Beta noch aktivierbar?

Schönjutnabend!

Ich weiß, die Frage passt nicht unbedingt in ein Webdesign-Forum, aber denoch erlaube ich mir mal, sie zu stellen - vielleicht gibts ja doch jemanden, der sie beantworten kann, eine Google-Suche jedenfalls bringt nix, weil die Treffer schon inaktuell sein könnten.

Und zwar: Ich muss vermutlich demnächst mal meine Office 2007-Beta runterwerfen, weil ich sie in eine falsche Partition installiert habe, allerdings hab ich jetzt doch ein wenig Angst, dass ich sie nach der Neuinstallation nicht mehr aktiviert krieg, weil Microsoft ja mittlerweile die Final-Version herausgebracht hat.

Hat jemand von euch vielleicht in den letzten Tagen versucht, eine Office 2007-Beta zu aktivieren?

Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte :-)
David

1. Hallo David,

Und zwar: Ich muss vermutlich demnächst mal meine Office 2007-Beta runterwerfen, weil ich sie in eine falsche Partition installiert habe, allerdings hab ich jetzt doch ein wenig Angst, dass ich sie nach der Neuinstallation nicht mehr aktiviert krieg, weil Microsoft ja mittlerweile die Final-Version herausgebracht hat.

wie wäre es statt dessen mit der Testversion? Die sollte länger lauffähig bleiben.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hi Vinzenz,

wie wäre es statt dessen mit der Testversion? Die sollte länger lauffähig bleiben.

Also die Beta läuft - soweit ich mich erinnern kann - bis ende Juni, also länger als die Testversion (60 Tage) - sofern die Beta denn aktiviert ist. Also würde ich die Beta durchaus favorisieren.

Aber danke für den Tipp! Wenn sich die Beta nicht mehr aktivieren lässt, nehme ich halt die Testversion. Die läuft ja auf jeden Fall 60 Tage - und sollte obendrein auch stabiler sein...

Guten Morgen noch... :-)
      David