kat: Forbidden you don't have permission... trozt index.html

Hallo,

wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Ich habe bei domaingo.de Webspace & Domain. Die Dateien sind hochgeladen, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Forbidden - You don't have permission to access/on this server." obwohl ich die Startseite als index.html definiert habe.

Was kann ich machen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Kat

  1. Hallo!

    Poste doch mal einen Link für die entsprechende Seite. Sonst kann ich dir nur empfehlen, entweder im Forum deines Providers zu fragen oder dich an den Kundenservie zu wenden.

    ciao, ww

    --
    They are red and hot
  2. Hellihello Kat,

    das bekommst du auch, wenn du eine seite direkt aufrufst: "example.com/meineseite.htm"?

    Die Datei hat Leserechte für jedermann?

    frankx

  3. Hallo,

    danke für die Antworten!

    Also die Adresse ist yaro-flat.de

    Wenn ich yaro-flat.de/index.html eingeben heißt es: Not Found
    The requested URL /index.html was not found on this server.
    Leserechte habe ich für jede Datei gegeben.

    Vielen Dank!

    LG
    Kat

    1. Hellihello,

      der server sagt doch aber, die Seite sei nicht da. Hast Du sie im Verzeichnis htdocs? Vielleicht probierst du sie mal zu kopieren in test.htm und dann als diese aufzurufen.

      frankx

      1. Hallo frank,

        gleichzeitig mit der Startseite habe ich andere Seiten hochgeladen. Diese werden auch nicht gefunden, wenn ich sie direkt aufrufe.

        Verzeichnis htdocs? Ich hab sie einfach direkt per webftp hochgeladen, in kein Unterverzeichnis.

        LG
        Kat

        1. Hellihello

          Verzeichnis htdocs? Ich hab sie einfach direkt per webftp hochgeladen, in kein Unterverzeichnis.

          Ich würde tippen, sie liegen nicht im richtigen Verzeichnis. Fragt sich nur, wo das richtige ist.

          frankx

          1. Hi,

            und wie bekomme ich das raus?

            Verzeichnis htdocs anlegen und da rein??

            LG
            Kat

            1. Habs hinbekommen!

              Vielen Dank!

              LG
              Kat