Popup schließt nicht
Melanie
- sonstiges
1 Felix Riesterer0 Melanie
0 HaeS
Hallo!
Ich verzweifele grade an meiner Suche. Da hängt mir eins dieser nervigen Popups im Fenster und natürlich könnte ich wohl 1000 Mal "ok" klicken, aber es verschwindet nicht. Wie komme ich da raus?
Den Verfasser der Seite anschreiben, daß er mal bitte netter zu seinen Besuchern sein soll?
Ich möchte nicht jedesmal alles runterfahren müssen, das muß doch irgendwie zu umgehen sein.
Danke im Voraus für Tips, Anregungen und Kniffe!!
Melanie
Liebe Melanie,
Da hängt mir eins dieser nervigen Popups im Fenster und natürlich könnte ich wohl 1000 Mal "ok" klicken, aber es verschwindet nicht. Wie komme ich da raus?
Du sprichst hier anscheinend von einem Dialog-Fenster, welches der Browser über das Betriebssystem geöffnet hat. Leider schreibst Du aber weder welchen Browser Du verwendest, noch was in diesem Fenster als Meldung ausgegeben wird, noch von welcher Internetseite dieses Problem verursacht wurde.
Wie soll man Dir helfen, wenn Du uns keine näheren Informationen gibst?
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Danke für die Hinweise. ^^
@Felix: Es handelt sich um eine Seite in einem Blog, der Gästebuch-Link, wenn man den öffnet, hat man ein kleines niedliches Fensterchen in dem ein nicht sehr informativer Text steht und alles "Ok" klicken bringt nichts.
Ich glaube, da hat sich nur jemand einen Spaß draus gemacht, ein Unhinweisfenster in Html einzubasteln, weil grade das Thema "wir basteln eine Dialogbox" drankam.
Ach ja, ich benutze den Microsoft Internet Explorer ^_^
Gruß
Melanie
Hallo Melanie,
alles Runterfahren muss nicht unbedingt sein. Versuch mal den Browser zu beenden. Spätestens dann sollte sich auch das PopUp-Fenster schliessen.