Andrew: - Websites falsch angezeigt auf verschiedenen Monitorgrößen ?-

Hallo zusammen,

ich habe eine Website gestaltet, die jetzt bei verschiedenen Auflösungen und Monitorgrößen,im Internet Explorer nach unten rutscht. Im Firefox und Opera klappt alles.
Meine Frage: Gibt es CSS Befehle, die dafür sorgen dass meine Webseite auf verschiedenen Monitorgrößen und mit verschiedenen Auflösungen im IE richtig angezeigt wird? Wenn ja welche, oder wo könnte ich mich diesbezüglich schlau machen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew

  1. Moin

    Da befrag ich gleich meine Glaskugel.... -> Bitte poste einen Link oder den Code, da wir sonst den Aufbau deiner Seite nicht kennen und nur erraten können.

    Gruß Bobby

    --
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ie:{ br:> fl:{ va:{ ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
  2. Hi,

    ich habe eine Website gestaltet, die jetzt bei verschiedenen Auflösungen und Monitorgrößen,im Internet Explorer nach unten rutscht.

    das Problem hat nichts mit dem Monitor zu tun. Es geht um die Größe des Viewports. Schreibe 100 mal:

    Für absolut keine Belange im Webdesign ist der Monitor von irgend einer wie auch immer gearteten Relevanz.

    Der Einsatz von Copy&Paste kann ermittelt werden und ist strafbar.

    Meine Frage: Gibt es CSS Befehle,

    Nein, es gibt keine CSS-Befehle. Gar keine. Die Dinger, die Du vermutlich meinst, heißen Eigenschaften.

    die dafür sorgen dass meine Webseite auf verschiedenen Monitorgrößen und mit verschiedenen Auflösungen im IE richtig angezeigt wird?

    Entweder Du oder (wahrscheinlicher) der Internet Explorer machen irgend etwas falsch. Was das ist, lässt sich aufgrund des Fehlens Deiner Problembeschreibung nicht erkennen.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes