Sven: Nach Weiterleitung soll Domain im Adressfeld stehenbleiben

Hallo zusammen,

ich habe schon auf einigen Webseiten gesehen das z.B. nach einer automatischen Weiterleitung der Startseite auf eine andere Seite die Domain oben im Adressfeld des IE so stehenbleibt. Auf meiner Homepage ist das leider so, dass dann immer die wirkliche Weiterleitung also z.B. http://www.meinedomain.de/unterverzeichnis/verlinktedatei.html angezeigt wird. Wie kann ich das einrichten, dass dann weiterhin nur http://www.meinedomain.de dort steht?

Viele Grüße
Sven

1. Hello out there!

ich habe schon auf einigen Webseiten gesehen das z.B. nach einer automatischen Weiterleitung der Startseite auf eine andere Seite die Domain oben im Adressfeld des IE so stehenbleibt.

Und was findest du daran gut?

Auf meiner Homepage ist das leider so, dass dann immer die wirkliche Weiterleitung […] angezeigt wird.

Nicht „leider“.

Und es ist wohl nicht zuviel von dir verlangt, vor dem Stellen einer Frage erst einmal wennschon nicht im Archiv, dann wenigstens doch aber in den aktuellen Forumsthreads zu recherchieren. Genau zu deinem „Problem“ (das keins ist!) gibt es nämlich einen Thread.

See ya up the road,
    Gunnar

--
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
    1. Hallo,

Genau zu deinem „Problem“ (das keins ist!) gibt es nämlich einen Thread.

Nicht herumreden! Verlinken!

Grüße
      Thomas

1. Hello out there!

Nicht herumreden! Verlinken!

Wird sonst dieser Thread nicht auf no answer/no archive gesetzt?

Muss jedem Fragesteller alles auf dem Goldtablett serviert werden, damit dieser keinen Finger krümmen muss?

Ich hatte mir schon die Mühe gemacht zu prüfen, ob der Thread anhand seines Subjects leicht zu finden ist. Ja, ist er. Man darf dazu sogar ein bisschen begriffstutzig sein; nur halt nicht zu faul.

See ya up the road,
        Gunnar

--
        „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)