DIV-Container sollen nach oben rutschen
Bernd
- html
Hallo!
Problem: 'div2' ist auf der Seite erst recht weit unten sichtbar, obwohl 'div1' noch auf "hidden" steht. 'div1' wird aber erst später mittels Link und Javascript auf "visible" gesetzt. DANN erst sollte 'div2' nach unten rutschen. Was mache ich falsch?
Gruss,
Bernd
<div id="div1" style="visibility: hidden;">
content
</div>
<div id="div2" style="visibility: visible;">
content
</div>
Hallo,
ich weiß nicht genau, aber macht visibility:hidden; das ganze nicht ohne Platzhalter?
MfG
ich weiß nicht genau, aber macht visibility:hidden; das ganze nicht ohne Platzhalter?
Das ist ja genau mein Problem: obwohl unsichtbar, wird der PLatz immer noch eingenommen.
Hallo!
visibillity:hidden macht es mit Platzhalter.
display:none ohne.
ciao, ww
Ah, das ist der feine Unterschied!
Nun habe ich ein anderes Problem: mit "document.getElementById('div1').style.visibility = 'visible';" bekomme ich den 'div1' nicht mehr angezeigt...:-(
Nun habe ich ein anderes Problem: mit "document.getElementById('div1').style.visibility = 'visible';" bekomme ich den 'div1' nicht mehr angezeigt...:-(
aber mit: document.getElementById('div1').style.display = '';
Struppi.
aber mit: document.getElementById('div1').style.display = '';
Ja, das geht in der Tat. Vielen Dank!!
hi,
Natürlich nicht - weil du jetzt ja display:none benutzt hast, um ihn unsichtbar zu machen.
Also, denk scharf nach - welche CSS-Eigenschaft musst du jetzt wohl wieder ändern, wenn er wieder sichtbar sein soll?
gruß,
wahsaga