bibi_: frage zu google / pageranking

Hallo

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

Ich habe eine Seite gemacht und mich in der letzten Zeit darum bemüht, dass diese in Google bei bestimmten Suchbegriffen weiter oben erscheint.

Vor allem war es mir wichtig, LINKS auf anderen Seiten zu setzen.
Ich habe vor 2 Wochen ca. 10 neue Links gesetzt (teilweise auch bezahlte).

Was ich nicht verstehe:

wenn ich in Google nach "Links:www.meineseite.de" suche, dann erscheinen die neuen Links nicht sondern nur die, die schon seit ca. 1 Jahr existieren...und meine Seite hat sich im ranking auch kein Stück verbessert.
Wie bzw. Wann merkt google, dass die neuen Links bestehen?

Danke für euere Hinweise
bibi

1. Hi,
    suche mal hier im Forum,
    das Thema gibt es immer wieder.

Um es kurz zu machen:
    es dauert bei google immer etwas Zeit.
    Bei mir von der "Hallo, ich habe eine Seite" Anmeldung bei Google bis zum auftauchen (weit hinten) in den Suchergebnissen ca. 3 Monate.

Sg Stefan

2. Hallo auch

Vielleicht hats genau darum nicht geklappt:
    "Ich habe eine Seite gemacht und mich in der letzten Zeit darum bemüht, dass diese in Google bei bestimmten Suchbegriffen weiter oben erscheint."

Vor allem bezahlte Links auf 'schlechten' Seiten wirken eher kontraproduktiv.
    Halte dich an die Tipps von Google selbst. Da stehts ausdrücklich:

Avoid tricks intended to improve search engine rankings. A good rule of thumb is whether you'd feel comfortable explaining what you've done to a website that competes with you. Another useful test is to ask, "Does this help my users? Would I do this if search engines didn't exist?"

Don't participate in link schemes designed to increase your site's ranking or PageRank. In particular, avoid links to web spammers or "bad neighborhoods" on the web, as your own ranking may be affected adversely by those links.

Gruss,
    nam

3. Hallo,
    also erstmal ist es glaube ich nicht legal das Ranking bewusst und unter Vorspielung falscher Inhalte zu beeinflussen. Aber weil das fast jeder macht will ich mal nicht meckern.

Die Lösung ist einfach abwarten... die Google-Bots kommen wieder. Außerdem gibt es aber auch noch eine "bitte indiziere meine Seite nochmal neu"-Funktion irgendwo in Google, einfach mal unter "Alles über Google" (oder so) durchforsten.

Es ist allerdings ein "Antrag", also wenn der Bot gerade viel zu tun hat dauert es trotzdem.

4. Hi,

Was ich nicht verstehe:

wenn ich in Google nach "Links:www.meineseite.de" suche, dann erscheinen die neuen Links nicht sondern nur die, die schon seit ca. 1 Jahr existieren...und meine Seite hat sich im ranking auch kein Stück verbessert.

Du meinst link:...
    Hierbei zeigt Google längst nicht alle Seiten an, insb. PR-schwache Seiten nicht. Abgesehen davon müssen die Seiten natürlich auch erst neu indiziert worden sein.

Und der PR wird nur in größeren Abständen aktualisiert.

freundliche Grüße
    Ingo