also ich habe jetzt dein 22:58-Post auch gelesen und fange trotzdem mal einen neuen Ast an ^^.
Also erstmal muss ich sagen, dass ich inzwischen soweit bin den IE gänzlich zu ignorieren. Wenn der Browser das nicht W3-gerecht darstellen kann, dann ist das ein Problem des Herstellers und nicht des Webmasters (Meinung). Es ist nunmal einer der inkompatibelsten Browser auf dem Markt.
Auf den Seiten, die ich regelmäßig besuche (oder verwalte o.ä.) und auf denen ich Zugriff auf die Statistik habe tendiert es auch mehr und mehr zum Gleichstand mit FireFox (ja ich weiß andere Statistiken habe andere Zahlen).
Wie auch immer, also Lösungsvorschlag wollte ich dir vorschlagen einen PHP-Tauglichen Webspace zu nehmen (kostenlose gibt's z.B. bei ohost.de oder bei kostenlos-php.de )oder eben einen, der eine andere Serverseitige Sprache unterstützt (php wäre nur *meine* Wahl). Dann kannst du beim Seitenaufruf prüfen, welchen Browser der Benutzer benutzt und die entsprechende Seite laden.
Kein Browser ist verpflichtet sich "auszuweisen", aber es ist empfohlen und die meisten tun es.