FireFox und window.external.menuArguments?
MrX
- javascript
Hallo,
ich habe eine Funktion 'GetSelText()' mit dem Aufruf window.external.menuArguments im IE um über getSelection an den in der Webseite gerade selektierten Text zu kommen.
Diese Seite, die die Funktion GetSelText enthält wird über einen Link in der Linkleiste des IE aufgerufen.
Deshalb brauche ich window.external.menuArguments um den selektierten Text in der aufrufenden Seite und nicht von meiner Seite die die Funktion GetSeltext enthält zu bekommen.
Soweit (im IE) funktioniert das auch.
Nun gibt es einen Ersatz für window.external.menuArguments für den FireFox?
Ich brauche also ein Objekt in FireFox, dass mir der Zugriff auf Objekte der aufrufenden Seite ermöglicht.
Danke für Informationen!
Korrektur:
der Satz:
...Diese Seite, die die Funktion GetSelText enthält wird über einen Link in der Linkleiste des IE aufgerufen....
muß heißen:
...Diese Seite, die die Funktion GetSelText enthält wird über einen Button inder Toolbar des IE aufgerufen....
;-)
Hi,
Ich brauche also ein Objekt in FireFox, dass mir der Zugriff auf Objekte der aufrufenden Seite ermöglicht.
? Das aufrufende Fenster (und die in ihm enthaltenen Objekte) ist in jedem Browser via opener zu erreichen (opener.document.getElement...).
Gruß, Cybaer