Hallo Wolfgang,
sorry, i hab des vorher falsch verstanden, des mit dem attachment-senden funktioniert auch noch nicht...
überlege doch:
... wenn Du eine beliebige vorhandene Datei als Attachment versenden kannst und Du mit einem Dateiupload umgehen kannst, das heißt eine hochgeladene Datei unter einem von Dir vergebenen Namen in ein von Dir vorgegebenes Verzeichnis im Dateisystem abspeichern kannst, ...
aber wenn dir das zu Erklären zuviel Zeit kostet, kann ich auch rumprobieren, des lässt sich glaub ich lösen! nur wie oben gesagt die hochgeladene Datei weiterzureichen an das Sendmail-attach kann ich nicht...
... dann musst Du doch nur zuerst die hochgeladene Datei in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren (was Du bereits kannst) und anschließend
genau diese Datei als Attachment Deiner Mail mitgeben (was Du nach meinen Voraussetzungen auch schon hinbekommst). Gegebenenfalls könntest Du anschließend die Datei auch löschen, falls Du diese nicht mehr benötigst.
Somit sollte sich Dein Problem auf das Versenden einer Mail mit Attachment reduzieren. Du könntest nun als erstes versuchen herauszufinden, welche (der benötigten) Perl-Module Dir zur Verfügung stehen. Dazu könntest Du z.B. Deinen Provider kontaktieren. Stehen Dir keine Module zur Verfügung, die Dir das Erstellen von MIME-Mails erleichtern, und kannst Du auch keine installieren, so müsstest Du in den sauren Apfel beißen und die MIME-konforme Mail von Hand zusammenzubauen. Das geht bestimmt, ist aber genauso bestimmt deutlich fehlerträchtiger als das Verwenden bewährter Module.
Freundliche Grüße
Vinzenz