Übrigens gefällt mir diese Slideshow mit den Bildübergängen besser als ohne.. ;-)
Eine der Ausnahmen, wo ich es schätzen würde, wenn das auch im Firefox gehen würde.
Genau so geht es mir: Mit den Seitenübergängen gefällt es mir besser.
Ich verwende eigentlich nur Firefox (2.0) und war dann ganz positiv überrascht als im Internet Explorer (7) diese Bildübergänge aktiv waren.
Daher wäre ich hierfür auch bereit den Standard zu verlassen und den MS-Filter zu verwenden; für Opera wäre im Script ja schon etwas vorgesehen.
Daher bin ich nun auch so versessen das genaue Problem mit IE6 (bei mir im Büro und nun auch bei dir) zu finden/beheben.
Grundsätzlich will/wollte ich das original-SPGM-Script nicht ändern - außer es muss sein.
Leider (oder auch zum Glück) habe ich jetzt jemanden wo der Fehler an der gleichen Stelle auftritt wie bei mir im Büro (Zeile 61, Zeichen 7). Bei mir wird aber nur ein "Unbekannter Fehler" angezeigt. Wie kommst du zur Meldung "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"?
Ich habe nur mehr IE7 installiert.
Da habe ich nun seit dem "Zurücksetzen..." immer das Problem mit "http://runonce.msn.com/runonce2.aspx" (Zeile 56, Zeichen 2: Element nicht gefunden [" if ( !window.external.IsSearchMigrated() && IsVista() )"]).
Kann ich IE6 zusätzlich installieren ohne weitere Probleme zu verursachen?
BTW: Grundsätzlich möchte ich beim Standard bleiben und auch Benutzer von nicht-standard-konformen Browsern "abmahnen". Zu sehen ist das mit IE6 und dem falschen CSS-Box-Modell im IE6: Dort wird das falsch (MS-)Box-Modell verwendet da DOCTYPE mit Strict nicht in der ersten Zeile steht - dort ist nämlich die XML-Deklaration. Zu sehen ist das in der Navigations-Box mit dem Logo: Das ist dann nicht mehr zentriert und wird leicht abgeschnitten.
IE7 verwendet auch mit XML-Deklaration (in der 1. Zeile) und DOCTYPE mit Strict (in der 2. Zeile) das korrekte CSS-Box-Modell.