Frank: PHP bei 1und1.de

Hi, hab da ein großes Problem.
Hab meine alte Seite bei 1und1.de, diese habe ich nun verbessert.
In der alten Seite war kein PHP und keine Datenbank drin. Nun habe ich meine Seite lokal mit PHP,HTML und MYSQL neu geschrieben.
Lokal funktioniert die neue Seite.
Um diese Seite zu testen, habe ich sie in ein extra verzeichniss auf meinem Webspace geladen. Aber leider funktioniert das nicht so richtig.
In der Index.html habe ich kurz vor <Body> einen Include gemacht um externe Dateien zu laden.
Im Stammverzeichniss klappt das auch, aber im Extra verzeichniss bricht er beim INCLUDE ab.
Woran kann das liegen, oder was muss ich einstellen.
Hat da jemand Ahnung. Bitte helft mir.

  1. Lieber Frank,

    In der Index.html habe ich kurz vor <Body> einen Include gemacht um externe Dateien zu laden.

    ... Code?

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Moin

      In der Index.html habe ich kurz vor <Body> einen Include gemacht um externe Dateien zu laden.

      1. Bei 1und1 wird .HTML nicht als .PHP geparst. Dazu benötigt es Angaben in der .htaccess. Es gibt da zwei Methoden um HTM als PHP zu parsen. Bei 1und1 funktionierte glaub ich nur eine, wenn überhaupt. Welche und in welchem Umfang, weiß ich jetzt aus dem Hut nicht. Einfach mal dazu googeln. da wirst du auf alle Fälle fündig.

      2. Überprüfe dein Paket bei 1und1 ob es überhaupt PHP unterstützt. Am besten geht dies mit einer test.php in die du nur reinschreibst: <?php echo phpinfo();?> dann die test.php im Browser aufrufen. Damit siehst du ob PHP überhaupt geht.

      Wenn PHP geparst wird, die Dateien die PHP-Endung haben bzw. der richtige Befehl in der .htaccess eingefügt wurde und trotzdem ein Fehler auftaucht, dann bitte Code posten.

      Gruß Bobby

      --
      -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
      -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
      ie:{ br:> fl:{ va:{ ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
  2. Hi,

    Um diese Seite zu testen, habe ich sie in ein extra verzeichniss auf meinem Webspace geladen.

    hast Du sie auch auf Deinem lokalen Webserver in einem extra Verzeichnissssss[1] gehabt?

    Cheatah

    [1] Ich habe schon mal ein paar "s" vorweg genommen, damit Du das Wort zukünftig nur noch mit einem schreiben musst.

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes