Sandrie76: Funktion mit confirm

Beitrag lesen

Hallo!

Ich habe ein Problem:

ich habe ein formular, das mittels der Funktion save() an eine Schnittstelle übergeben wird. Nun möchte ich ein Fenster einbauen, um nochmal nachzufragen, ob die Daten stimmen und wirklich gesendet werden sollen.

Anstatt der Funktion save übergeb ich das Formular jetzt an die Funkeion Bestaetigung().
Das Fenster öffnet sich, zeigt die daten an, aber wenn ich auf senden klick, wird der save befehl nicht ausgeführt?

Am Save befehl kanns wohl nicht liegen, denn er hat ja vorher auch funktioniert.

Ich vermute, dass der save befehl vielleicht nicht gefunden wird?

Kann mir jemand helfen?

Code:
function Bestaetigung () {

var packmenge = document.form1.ifpackmenge.value;
                var packvorschrift = document.form1.ifpackvorschrift.value;
                var welkagewicht = document.form1.ifgewicht.value;
                var rm =  document.form1.ifrueckm.value;
                var temp = packmenge / packvorschrift;   // nächsthöhere ganze Zahl

var welkanzahl = Math.ceil(parseFloat(temp));

neu= open("", "anzeige", "width=700,height=500");
                kette= neu.document;

kette.open();
                kette.write("<html><head><title> Bestätigung</title><body>");

kette.write("<p align='left'><font color='black' face='arial,Helvertica' size='6'><b>Ihre Absendedaten:</b></font><br>");
                kette.write("<p align='left'><font color='black' face='arial,Helvertica' size='4'><b>Bitte nochmals überprüfen!</b></font><br>");

kette.write("<br><font color='black' face='arial,Helvertica' size='4'><b><pre>Rückmeldenummer:  <pre/>" + rm + "</b></font>");
                kette.write("<br><font color='black' face='arial,Helvertica' size='4'><b><pre>Packmenge:        <pre/>" + packmenge + "</b></font>");
                kette.write("<br><font color='black' face='arial,Helvertica' size='4'><b><pre>Packvorschrift:   <pre/>" + packvorschrift + "</b></font>");
                kette.write("<br><font color='black' face='arial,Helvertica' size='4'><b><pre>Wellkartongewicht:<pre/>" + welkagewicht + " kg</b></font>");

kette.write("<br><font color='black' face='arial,Helvertica' size='4'><b><br>Es werden <big>"+ welkanzahl + "</big> Wellkarton(s) erzeugt.<br><br></b></font> ");
                kette.write("<br><input type='button' onclick='window.close()' value='Korrigieren'> ");
                kette.write("<INPUT type='submit' align = 'right' onsubmit='return save()' value='ok' >");

kette.write("</body></head></html>");
}